-
Heute kam die erste "richtige" Rechnung über den Testtarif, aber leider falsch. Es wurde der Datentransfer berechnet. Es sollten ja 5MB frei sein. Verbraucht wurde 1,8MB und diese wurden auch berechnet. Ist zwar kein großer Betrag, aber es sollte ja alles seine Richtigkeit haben.
Wie ist es bei Euch? Auch falsche Berechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
P.S. Nebenbei, mir ist nicht ganz klar, was der Scheiss mit Anja Terchova hier zu suchen hat...
Wirklich eine "nette" Ausdrucksweise, da wundert es mich nicht, wenn irgendwer TT verlassen will ...
-
Herzlichen Glückwunsch! Fast unbemerkt hast du dir deinen Rollstuhl geschnappt und bist weitergerollt ;).
Hast wohl gedacht, an dir würde der Kelch vorüber gehen? Nein. So nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Nee, hab gemeint, das ich deswegen nicht mehr poste, weil es aussichtslos ist bis ich auf 1000 oder 2000 Postings komme.
Nee, schau mich an. Da schaut man ab und zu rein, schreibt da mal was, dort mal was und *schwupps* sitzt man im Rollstuhl ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Trav
Wer n Business-Handy will mit BT, IrDa oder was auch immer hat doch eh n Notebook .. der will doch auch kein imode-Handy. Bei imode geht es um Fun. Nojo, genug gelabert.
Wieso? Warum sollte ich auf die (noch) wesentlich günstigeren iMode-Preise verzichten, oder auf den Email-Pushdienst, nur weil ich ein "Business-Handy" will? Und warum sollte ich immer ein Notebook mitschleppen wollen? Deine Aussage ist sehr einseitig und meiner Meinung auch recht kurzsichtig. *Ich* will ein gutes Business-Handy *und* iMode. Und damit stehe ich bei weitem nicht alleine da. Das NEC ist in dieser Beziehung einfach eine Katastrophe.
Auch dein Argument mit dem stärkeren Akku zieht nicht besonders. Ich erwarte, dass ein Gerät in der *Standardausstattung* bereits eine ordentliche Laufzeit zustande bringt und ich nicht erst die Fehler des Herstellers durch Fremdzubehör mildern muss.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Viele von den Millionen Xtra, Loop oder Callya Kunden wären wohl schon längst zur normalen Free&Easy-Weekend Karte gewechselt, wenn sie sich mal schlau gemacht hätten, was ein netzinternes Gespräch bei E-Plus kostet
... wenn sie denn Gespräche nach E+ hätten ... 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
So ein Mist, da habe ich das Geld falsch investiert ! 
Naja, so teuer wird die LOOP ja bestimmt nicht gewesen sein ;). Leider funktioniert das mit den RULs bei PrePaid derzeit nur bei D1 und D2.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
Naja, verkauf die Jungs mal nicht für dumm...
Die Domain xda.de ist deswegen eben von o2 reserviert, aber nicht angeschlossen worden:
Nein. "Nicht konnektiert" bedeutet, dass die Registrierung aufgrund eines Fehlers (z.B. fehlender oder falscher Nameservereintrag) abgelehnt wurde. Die Konnektierung kann dann noch einige Zeit (in der Regel 4 Wochen) nachgeholt werden. Dann verfällt allerdings die Registrierung und die Domain ist wieder frei verfügbar.
Also sind die "Jungs" vielleicht doch ein wenig "dumm"
...
-
Mach ich mal ein "me too" - Posting
... ist exakt so, wie mavolta geschrieben hat. Umleitungen sind bei LOOP nur auf die eigene Mailbox möglich. Zeitweise war sogar das Löschen dieser Umleitung gesperrt. Von einer Vertragskarte auf die LOOP ist es kein Problem. Von der LOOP aber ...
-
Wenn du die Suchfunktion benutzt, dann wirst du etliche Threads über das MY X5 finden (Eingabe: Sagem MY*). Für den Anfang vielleicht der folgende Testbericht:
http://www.telefon-treff.de/sh…797&highlight=Sagem+MY%2A