Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    und diesen Präsidenten absägt, bevor der noch die ganze Welt in Brand steckt.

Ich persönlich glaube nicht daran, dass das alles allein von Bush kommt. Eher habe ich den Eindruck, dass radikale Generäle und Berater es ausnutzen. Einfach nur Bush "abzusägen" dürfte da nur helfen, wenn der Nachfolger eine eigene Meinung hat, die er auch zu vertreten im Stande ist und natürlich, dass diese Meinung auch etwas Realitätsnäher ist.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Hier habe ich Bilder und Infos zum Handy gefunden.

Falls ich nicht komplett blind bin, zeigen die technischen Daten allerdings keine IrDA Schnittstelle geschweige denn BT. Es hat zwar Detailverbesserungen gegeben, aber leider, meiner Meinung nach, nicht weitgehend genug. Schade, hätte was werden können.

Schau doch mal auf das "Verfallsdatum" der Karte "valid thru" - eventuell steht da was von 01/03 - das würde bedeuten, dass die Karte erst ab Januar gilt. Kann aber auch sein, dass die Karte zwar schon im Dezember gültig ist, aber erst in den nächsten Tagen freigeschaltet wird.

Ein Anruf bei deiner Bank, bzw. der Karten-Hotline sollte Klarheit schaffen.

Für die Verbindung Splitter -> Modem kannst du z.B. zweiadriges Telefonkabel verwenden. Splitter und Modem haben dafür unter einer Klappe extra Klemmen.

Die Netzwerkkarte sollte 10MBit schaffen, das ist auf jeden Fall viel mehr, als die 1.5MBit von deinem DSL-Anschluss. Versuche mal über T-Online-Vision etwas runterzuladen, denn die Geschwindigkeit hängt natürlich auch immer von der Gegenstelle ab.

Du kannst natürlich auch mal bei http://www.adsl-support.de nachsehen, ob bei dir vielleicht noch irgendwelche Registry-Optimierungen fehlen.

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Und die Nachschulung finde ich ganz und garnicht gerechtfertigt, Die hat hier überhaubt keinen Nutzen! Mit einem Fahrsicherheitstraining wäre man hier besser bedient und es wäre nützlicher.

Mit nur einem Fahrsicherheitstraining würden sich sicher viele der Fahranfänger zu sicher fühlen und dann ihre Fehler trotzdem wiederholen. Die Nachschulung macht da schon mehr Sinn.