ZitatOriginal geschrieben von garbsener
wird das update auch fürs Huawei W1 kommen?weil das hat ja nen echten schnapper preis
Es sollen ja alle 8er Geräte damit versorgt werden, von daher ist es wohl anzunehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
wird das update auch fürs Huawei W1 kommen?weil das hat ja nen echten schnapper preis
Es sollen ja alle 8er Geräte damit versorgt werden, von daher ist es wohl anzunehmen.
Nein, selbst ein Makler leistet noch eine Kleinigkeit und vor allem, bei einem Makler weiß man vorher, dass man viel Geld für nichts bezahlen soll ... :p
ZitatOriginal geschrieben von Gordovan
ABER: ich habe ja das Auto gekauft, zahle Steuer und Versicherung und etwaige Reparaturen.
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich und du hast den Grund sogar selbst genannt - du hast das Auto bezahlt, Versicherung, Steuern etc. Was macht der Hauptmieter aus der Geschichte? Richtig. Nichts. Er leistet nichts, außer seinen Namen unter den Mietvertrag zu setzen.
Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Aber wird die Wichtigkeit der Beliebtheitsliste nicht überschätzt? Kein Mensch kauft sich deswegen ein anderes Auto weil es in der Beliebtheitswertung des ADAC weiter oben steht
Weil es ja auch absolut niemanden gibt, der nach der connect-Bestenliste ein Handy kauft
...
Nein, dein Argument zieht nicht. Da wird schon arg beeinflusst. Wenn ich ein Jahr lang den Golf schlecht rede, in allen Test durchfallen lasse und den dann in einer Beliebtheitsumfrage auch auf die letzten Plätze verweise, wie hoch werden dann die Verkaufszahlen wohl sein, bzw. werden?
...
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
denn zwingend folgt die Frage nach dem WARUM? Cui bono?
Warum? Geld oder Macht, oder beides. "Schau mal, ich kann die Verkaufszahlen des Golf nach oben puschen", oder auch "BMW hat nicht genug bezahlt, das Geschäft mit dem 3er versauen wir ihnen jetzt mal ...".
Oder es war einfach bodenlose Dummheit, gepaart mit grenzenloser Arroganz.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Mit "minderwertig" wäre ich bei Plexiglas vorsichtig, denn es wird nicht so leicht brechen, wie Glas, also ist die Frustgefahr nach enem Fall geringer
Das schon, aber es zerkratzt viel schneller und weniger wert und somit "minderwertiger" ist es trotzdem :p. Man kann es eben nicht allen recht machen ;).
ZitatOriginal geschrieben von kadder
Das traurige ist, dass andere Hersteller jetzt kein gutes Beispiel bekommen, das ein kleines High-End-Android durchaus Fans haben könnte, wenn es mit aller Konsequenz gut gemacht ist.
Ich befürchte, dass die nächsten Samsung S5 Minis dieser Welt wieder deutlich abgespeckt sein werden.
Ja, das ärgert mich auch. Das Z1c war *endlich* mal ein "Mini" wie es sein sollte. Angenehme Displaygröße und volle Power. Dass anscheinend der Kostendruck bei dem Teil so hoch ist, dass auf minderwertigere Materialien gesetzt werden musste ist absolut schade und wahrscheinlich verschlimmert das auch das Reflektions-Problem.
Zitat
Und Apple nach wie vor der einzige Hersteller ist, der ein wirklich "kleines" High-End-Gerät im Angebot hat...
Apple hat *nur* das "Mini" im Angebot :p und dieses "Mini" ist mir zu unförmig. Zu lang, zu schmal ...
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
@ Nato, Du meinst sicher das 520???
Keine Ahnung, was er meinte, er hat einen Thread aus 2012 wiederbelebt, also einen Zombie geschaffen ... :p
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Aber so eine Nummer geht natürlich mal gar nicht.
Irgendwie hat Sony das Z1c wirklich gründlich verbockt. Das wird noch viel Ärger auslösen.
caoz:
Genau so stelle ich es mir auch vor, wie es ablaufen sollte.