Beiträge von Merlin

Re: Re: Bin ich zu doof...

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ein Beispiel für einen sinnvollen Einsatz von Farbe ist dagegen z.B. das farbige Niederschlagsbild bei wap.wetteronline.de. So ein aktuelles Wetterradar auf dem Handy ist doch eine feine Sache und funktioniert mit jedem Farbhandy ganz unabhängig vom Netzbetreiber.

Das NEC 21i kann leider nur die b/w Seiten darstellen ...

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und das mit dem Urlaub in Norwegen ist echt ne gute Idee.

Yep, ich fahre selbst immer wieder gerne dorthin. Nach ein paar Tagen dort fällt sämtlicher Stress ab und wirklich nichts und niemand kann einen mehr aufregen ;).

Zitat

Nee sorry, ich hab als kleines Kind schon gelernt, dass man sich nichts gefallen lassen soll.

Dann bist du wohl der Meinung, dass die ganze Welt gegen dich ist? Meiner Meinung nach eine sehr negative Einstellung. Übrigens kann das Tier nichts dafür, dass es mal "muss". Es ist ein Tier. Es macht es nicht mit Absicht. Ein wenig mehr innere Ruhe würde dir vermutlich nicht schaden. Mach´ mal Urlaub in Norwegen und finde deine "innere Freiheit" ;) ...

Zitat

Aber man muss doch in der heutigen Gesellschaft seine Ellebogen benutzen, um nicht selbst unterzugehen.

Nein. "Ellenbogen" muss man nicht benutzen, denn wenn alle so reagieren, eskaliert es.

Sicher kann man, wenn es zu schlimm wird mit den "Uschi´s" und "Beate´s" mal was sagen. Aber sich über ein Pony aufzuregen ist dann wirklich schon arg.

Ein wenig Geduld, ein wenig mehr Toleranz und ein wenig mehr Freundlichkeit würde die Welt für alle ein wenig besser machen. Vielleicht mal gerade zur Weihnachtszeit daran denken, wobei das natürlich nicht nur auf das "Fest der Liebe" beschränkt sein sollte.

Re: Konfiguration von Sitecom Router

Zitat

Original geschrieben von mazie
    PPPOE Account:Anschlusskennung+T-Online Nummer#0001
    PPPOE Passwort: T-Online Passwort

Ist das korrekt? Beim Einwählen kommt die Fehlermeldung: Unreachable.

IMHO muss es lauten:
    PPPOE Account:Anschlusskennung+T-Online Nummer#0001@t-online.de

sonst soll keine Einwahl möglich sein.