-
Pixelfehler sind bei TFTs normal und lassen sich niemals völlig auschließen. Ist wirklich nur 1 (in Worten: ein) Pixel defekt oder sind es mehrere bis viele?
Wenn es nur ein Pixel ist, wirst du es akzeptieren müssen. Interessant für dich eventuell http://www.hyundaiq.de/support/garant.htm dort sind "Akzeptanz-Kriterien" definiert.
Edit: Mist, ein wenig zu langsam
...
-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Wenn jetzt tatsächlich alle GG-befreiten Tarife wegfallen
Scheinbar fallen nur die Spezialtarife weg. Die "normalen" Netzbetreibertarife, die ja von Super24 bzw. TPP mit GG-Erstattung angeboten wurden scheinen weiter zu laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
jeder Browser reagiert gleich. Es kommen die Frames, aber nicht die JPGs/ Flash Elemente
Könnte am Timeout liegen. Eventuell mal den Timeoutwert im IIS erhöhen. Text kommt auch? Was für Ping-Zeiten hast du von HongKong aus?
Oder es wird seitens des Zugangsproviders gefiltert ...
-
Zitat
Original geschrieben von mathiaz
besten dank! die günstigere für interne sms ist die mit der "...33" oder?
Nein - die ...000 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Jetzt macht mich nicht schwach.
In meiner Familie laufen 5 GG-freie Telepassport-Tellys (und zwar zu den alten Konditionen). Was Besseres gibt es eigentlich gar nicht.
Wäre megaschade, wenn damit jetzt Schluß wäre, denn wo gibt es denn noch SMS zu D1 für 0,15 DM?
Die Telly-Tarife dürften weiterlaufen, denn diesen Tarif hat man mir auch angeboten (zu 12,76€ GG) - zum Ausgleich für einen Grundgebührbefreiten Vertrag, der noch bis August 2003 laufen würde. Ich werde natürlich kündigen, denn SMS schreibe ich nicht
...
-
Zitat
Original geschrieben von ExWySed
Danke für die Tips, werde jetzt ein gutes Angebot bei ebay abwarten und dann zuschlagen 
Du solltest bei Ebay durchaus auch die Motorola M-Serie mit einbeziehen. Sind günstig zu bekommen, haben einen sehr guten Empfang und sind bei Akkuschwierigkeiten auch mit Mignon-Zellen zu bestücken. Die Bedienung ist zwar nicht gerade als optimal zu bezeichnen, aber bei dem Budget dürfte es egal sein ;).
-
Ja, dazu kann man schon DigiCam sagen und nicht Spielzeug ;).
-
Re: Technik vs. Business - Wie schätzt ihr mich ein ?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Jetzt würde mich die Einschätzung von Personen, die nur meine Postings kennen, aber mich nicht so persönlich kennen intressieren, weil das imho vielleicht objektiver ist.
Okay, du hast es ja so gewollt
... ich persönlich würde dir mehr zum Kaufmännischen raten ;). Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen ;).
-
Wird die Seite generell nicht dargestellt oder treten Fehler in der Darstellung auf? Reagiert jeder Browser gleich? Wird der Name nicht aufgelöst? Mehr Input bitte ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Thema knapp verfehlt 
Uiiihh ... und das mir ;).
Dann muss ich wohl nachbessern ...
Auf folgender Site werden die AT Kommandos recht gut aufgeschlüsselt:
http://www.gcrsoft.com/data.html
Speziell für CardPhone und 6210 ist auch noch folgendes PDF Dokument interessant (gilt aber natürlich auch für´s 9210):
http://telecom-fl.adon.li/tele…ukte/mobile/hscsd-tfl.pdf