Beiträge von Merlin

Auch wenn es in diesem Fall wohl nicht so gemeint zu sein scheint, halte ich persönlich solche "Abschiedsthreads" für reichlich theatralisch. Außerdem versperrt man sich selbst Türen, die vielleicht besser offen bleiben sollten ;). Nicht speziell hier im Forum sondern eventuell auch im wirklichen Leben.

Ich habe mir den fraglichen Thread noch mal durchgelesen und muss sagen, dass wohl auf vielen Seiten einiges schief gelaufen ist - Schwamm drüber Blues ;).

USP:
    Nimm´ einfach eine Auszeit, lass die "Herbstdepri" auf dich wirken ;) und entspanne. Die Dinge sind oft nicht so, wie sie zu sein scheinen und nach ein paar Tagen oder Wochen sieht alles ganz anders aus.

Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    kann das in Hong Kong zutreffen? Es handlet sich um die Seite eines Automobilkonzerns.

Hong Kong ist ja nicht mehr Britisch sondern wurde ja inzwischen an China zurückgegeben. Aber es kann natürlich auch nur ein "alltägliches" Routingproblem sein - wenn der Zustand nicht dauerhaft ist.

Zitat

Original geschrieben von std
    Du mußt die Hotline anrufen und GPRS freischalten lassen!

Bzw. über die Online-Kundenbetreuung selbst freischalten. Aber die 1000 kostet ja auch nichts ;).

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Leute, glaubt ihr, dass das nokia 7650 so mitte dezember vielleicht noch ein bischen runter gehen wird, oder soll ich noch bis nach weihnachten warten?

Die Kristallkugel zeigt, dass du bis *nach* Weihnachten warten solltest ... ;)

Da wir *alle* keine Hellseher sind, wirst du *nie* eine vernünftige Antwort auf eine solche Frage erhalten, sondern immer nur Spekulationen, die dich im Endeffekt keinen Schritt weiter bringen. Wenn es Info´s zu einer Preissenkung gibt, dann wird das schon rechtzeitig, bzw. so früh, wie möglich, von diversen "Insidern" gepostet. Alles andere sind wie gesagt reine Spekulationen eventuell noch gepaart mit Erfahrungen aus der Vergangenheit, wobei das natürlich auch nicht den Tatsachen entsprechen muss.

Aber: *Nach* Weihnachten wird so ziemlich generell *alles* billiger ... ;)

Zitat

Aber ich glaub bei den neuen tarifen, wo alle sms jetzt gleich kosten egal ob intern oder extern, fällt dies weg oder irre ich mich da?

Jein ;). Über die ...000 wird netzextern *immer* der Aufpreis berechnet. Über die ...333 macht es dann keinen Unterschied.

Solange die Sicherheitseinstellungen im IE und OE vernünftig eingestellt sind, oder du keinen IE verwendest macht es keinen Sinn. Ebensowenig bei DSL Anschlüssen, wenn keine ISDN-Karte oder Modem dauerangeschlossen ist.

Jede Software die im Hintergrund läuft, erhöht außerdem die Instabilität des Systems (halt Windows).

Zitat

Original geschrieben von derHirte
    Das ist typisch:
    Umbedingt beim teuersten Anbieter sein wollen, aber kosten darfs nix!

Einen vernünftigen Grund hat man auch nicht, da man O2 gar nicht erst probiert hat.

Naja, wer nicht will, der hat schon ;). Die Alternativen wurden aufgezeigt und gut.

Re: Günstige SMS nur mit D2

Zitat

Original geschrieben von it-m
    hier vieleicht die Lösung, eine Bekannte schickt mir die SMS über:
    Centrium

... wobei das nur eine Lösung speziell für den Fun-Tarif (oder Classic etc.) ist. Funktioniert in den Sun-Tarifen bzw. bei CallYa nicht.

Zitat

LOl klar kann man auch da sms schreiben :D ich hab mich verschrieben ich wollt mms schreiben!

MMS werden mit CallYa auch bald möglich sein. Mit D1-Xtra wird es ab Mitte Dezember funktionieren.