Beiträge von Merlin

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    und endgültig abschließen kann ich schon garnicht ... würde ich nie schaffen.


    Eine recht verfahrene Situation, aber sag´ niemals nie ;).


    Wenn du weiter daran festhältst macht es dich womöglich psychisch kaputt. Ich würde an deiner Stelle mal darüber nachdenken professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn du selbst damit nicht klar kommst (wie es den Anschein hat).


    Normalerweise würde man ja sagen, dass mit der Zeit alles besser wird, aber du hängst mit der Sache schon ganz schön lange rum.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Irgendwie bin ich jetzt immer noch total frustriert, weil ich einfach die totale Panik zur Zeit habe, das sie sich komplett mit ihrem Freund, ihrem Kind und vielleicht ihrer Schwester verzieht und ich ganz allein dahstehe. Anrufen trau ich mich im Moment auch nicht, weil ich garnicht weis, was ich sagen könnte.


    Du scheinst sehr auf dieses Mädel fixiert zu sein, aber die ist weg vom Markt. Das solltest du realisieren. Ich nehme an, dass diese Fixierung der Dame auch nicht verborgen geblieben ist und sie deshalb auf Abstand geht.


    Du solltest versuchen deinen Kopf frei zu bekommen für neue Beziehungen, Freundschaften, Bekanntschaften. Leider grüßt hier das Phrasenschwein ;), aber es ist tatsächlich so. Versuche neue Bekanntschaften zu machen und schließe mit der Dame ab. Endgültig.


    So allein kann man doch gar nicht sein. Geh´ mal ein wenig aus und verkrieche dich *nicht* hinter dem PC. Betrachte dich mal als ein wenig "gerüttelt" ... ;)

    1. Ja - vom Provider zum Netzbetreiber sollte problemlos möglich sein. Es haben, wenn mich nicht alles täuscht, ja auch alle Provider bejaht, dass eine Portierung möglich ist.


    2. Nein. Da du nicht zu einem anderen Anbieter wechselst ist es kein Muss, dass die Portierung möglich ist. Da kommt es wohl auf Kulanz bzw. Verhandlungsgeschick an.

    Re: Windows XP + Freigabe


    Zitat

    Original geschrieben von SpineBuster

    Der InternetPC hat Freigaben. Nur leider kann das gesamt Internet drauf zugreifen.


    Nur der 2. Rechner soll auf die Freigaben kommen.


    Was mache ich falsch?


    Ich vermute, dass du die Freigaben nicht nur für den Benutzernamen des zweiten PCs, sondern für "Jeder" eingerichtet hast. Vergebe für den 2. PC einen Benutzernamen und Passwort und stelle die Freigaben speziell für diesen Benutzer ein.

    Es ist sicher nicht einwandfrei, dass der MU verschwiegen wurde. Da muss T-Mobile und auch vodafone gehörig daran arbeiten, dass wirklich *sämtliche* Details ordnungsgemäß dargelegt werden. Hatte vor kurzem ja auch einen Anruf von vodafone wegen einer Partnerkarte. Auch da wurde der MU zuerst nicht erwähnt. Ich habe allerdings gleich klar gemacht, dass ich eine solche Karte nicht brauche *wegen* dem MU. Die "Verkäuferin" wirkte dann schon ein wenig irritiert ... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    aber ich sehe es absolut nicht ein, warum irgendwelche Presseheinies verbillige Verträge oder sonstige Vergünstigengen bekommen, die ich als Normalkunde mitbezahlen muss.


    Das ist doch in vielen Bereichen so, dass bestimmte Berufsgruppen oder "Leute" irgendwelche speziellen Vergünstigungen bekommen. Es ist ja nicht auf Mobilfunkanbieter begrenzt. Du müsstest dich also tagtäglich und dauernd darüber aufregen, aber es lohnt nicht. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass da ein wenig Neid diese Äußerung veranlasst hat.