Anlage bzw. a/b Wandler schon mal zurückgesetzt?
Beiträge von Merlin
-
-
Re: Wie funktionierte der Turbomodus bei den 286, 386 und 486
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Da muste ich jetzt an den Turbomodus bei 286, 386 und 486 denken, aber ich weis nicht wie der funktioniert hat. Der Multiplikator kan sich ja nicht aendern, weil der beim 286 und 386 ja immer 1 ist. Oder wird der dann auf 0,5 gesetzt? Und den FSB kann man doch nicht im Betrieb umstellen. Oder ging das ganz anders?Die tatsächliche Taktfrequenz des Prozessors wurde geändert. Ein 286-16, also ein 286er mit 16MHz Taktfrequenz läuft im "Turbo-Modus" mit 16MHz. Im "Normalmodus" dann mit 8 MHz. Der eigentliche Normalmodus war als der "Turbomodus". Dies diente der Kompatibilität mit älterer Software, die auf die Original-CPUs ausgelegt waren, also bei XT (8088) Programmen 4,77MHz und bei AT-Programmen 8MHz.
-
Freunde haben meine "richtige" Nummer. Andere Leute bekommen die Nummer einer PrePaid, die ich dann wahlweise umleite (oder auch nicht ;)) - ist ja netzintern kostenfrei.
-
Die Rufnummer kann immer nur zum Vertragsende portiert werden, nicht früher.
-
DrSchwob ist ein Doktor nun,
da hat er sicher viel zu tun
doch hoffen hier jetzt alle Mann,
dass er bei TT noch posten kann!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Re: Vodafon Kundenservice ist ein Witz
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
KÖNNEN DIE NICHT MAL IN DIE KUNDENSTAMMDATEN SCHAUEN BEVOR DIE SERIENBRIEFE VERSENDEN?Schrei´ nicht so - wir sind hier nicht schwerhörig!
Im übrigen - nein, können sie nicht, da es ein "Serienbrief" ist, wie du bereits richtig erkannt hast und kein "Individualanschreiben".
Ich würde dir allerdings wirklich empfehlen zum Ende der Laufzeit zu kündigen, bei solch´ schweren Fehlern bei vodafone.
Ts, ts, ts ... deine Probleme möchte ich haben ...
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Es gibt ja keinerlei Einschränkungen beim Lesen als Gast. Da fehlt mir ein wenig die LogikDoch es gibt Einschränkungen - es werden die neuen Threads bzw. Postings nicht lämpchenmässig angezeigt. Das ist schon ein gewaltiger Verlust an Komfort. Außerdem ist das PM-System dann nicht nutzbar.
Edit: Diesmal warst du schneller Sebastian
... -
Ich persönlich habe schon seit Jahrzehnten
die dreibändige Version aus dem Klett Verlag (Taschenbuchausgabe) und finde diese recht gut. -
Re: Re: Re: Windows XP + Freigabe
ZitatOriginal geschrieben von SpineBuster
Nur dürfte man (ohne die entsprechenden Bindungen) nicht per Internet auf den Rechner zugreifen können. Klappt aber trotzdem, nur wieso?!?Wenn du die Firewall nicht entsprechend konfiguriert hast, dann ist der Zugriff übers Internet genauso freigegeben, wie übers Netzwerk - ist ja das gleiche Protokoll: TCP/IP
-
Nachteilig erachte ich, dass das Teil nicht Ländercode frei ist und vermutlich auch nicht so einfach dazu gebracht werden kann.
GeneralCuster hat bei uns im Graubach den Cyber Home CH-DVD 402 etwas unter die Lupe genommen, der auch recht günstig zu bekommen ist (auch um die 100€ bei MM)