Geht es nur mir so, oder könnte das Gerät als sagen wir mal S50 von Siemens durchgehen ;)?
Eine gewisse Designähnlichkeit läßt sich irgendwie nicht verleugnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht es nur mir so, oder könnte das Gerät als sagen wir mal S50 von Siemens durchgehen ;)?
Eine gewisse Designähnlichkeit läßt sich irgendwie nicht verleugnen.
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Es gäbe da noch einen Ort in Kreis Trier-Saarburg namens Ensch![]()
CYa guido
Es war einmal ein kluger Mensch,
der stammte aus dem Örtchen Ensch
im schönen Kreise Saarburg-Trier,
die Landkart´ ja, die hab´ ich hier ...
![]()
Ein interessanter Bericht ist gerade auf Teltarif erschienen.
Dabei geht es um Sicherheitslücken durch WAP-Pushdienste.
So kann man über eine entsprechende SMS z.B. das Panasonic GD87 dazu bringen automatisch eine bestimmte WAP-Seite zu laden. Die Verbindungsgebühren bzw. die Kosten für spezielle Dienste (z.B. LAG) würden dann dem Handynutzer zur Last fallen. Das könnte natürlich für den Kunden im Endeffekt recht teuer werden.
Eine recht bedenkliche Entwicklung, wie ich meine.
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Ich hab bisher schon ein paar 'Erinnerungsmails' erhalten, in denen ich darauf hingwiesen wurde, dass ich doch noch mein Paket anfordern solle.
Ich habe auch bereits zwei "Erinnerungsmails" erhalten. Sollte ich noch zwei Pakete ordern? Ich hab´ doch schon eins
...
Da scheint irgendwo die Verknüpfung EmailAdresse - Name - abgerufene Pakete nicht ganz zu passen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Weis von euch zufällig jemand was das eigentlich für eine Trägerraket war. SES hat ja schon mit Ariane und russischen Trägerraketen gearbeitet.
Es war eine russische Trägerrakete.
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
War es nicht so, dass man beim Einfahren in den Kreisverkehr nicht blinken darf, aber beim Ausfahren schon?
Exakt - aber nur, wenn das "neue" blaue Kreisverkehrsschild angebracht ist.
Re: welches ist das robusteste siemens?
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
... oder er braucht zwei geräte - für den jeweiligen anlass eines.
welche würdet ihr da empfehlen können?
Da würde ich doch wirklich zu zwei Geräten raten. Ein (taschengeschütztes) ME45 und dann noch ein S45(i). Oder bei Ebay noch Restbestände vom S4 aufkaufen - ist wirklich das robusteste Teil ;).
Da hast du aber nicht besonders gesucht
... einfach ein paar Threads weiter unten (Vermarktungsstop für alte D2 Tarife) und dann natürlich der schöne Vergleich von unserem Carsten:
Sync hast du aber noch? Der Fehler deutet in der Regel daraufhin, dass entweder der Radiusserver für die Einwahl platt ist (dann ist es ein generelles Problem in deiner Region), oder die LineCard bekommt keine Verbindung zum Breitband-POP. Das könnte dann entweder durch einen Portreset gelöst werden oder es ist mehr kaputt ;).
Am besten mal die Störung bei der Telekom melden, eventuell wissen die bereits was.
Ob das in DE auch so gesehen wird? Wäre löblich. Oder verdienen hier die Netzbetreiber zuviel an den SMS, sodass kein großes Interesse besteht?