Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
und soll aber zusätzlich schon meinen endgültigen tarif wählen. hat das jemand gemacht ? ist das pflicht ? habe eigentlich keine lust mich jetzt schon für 24 monate an eplus zu binden.Natürlich solltest du deinen Anschlusstarif eintragen, sonst wählen die Leute von Oekoprinz anhand deiner letzten (mitgeschickten) Rechnungen einen Tarif aus, der zu dir passt.
Solltest du innerhalb des Testzeitraums das Gerät und die Karte zurückschicken, dann wird ja alles widerrufen. Solltest du das Gerät und Karte behalten, dann wirst du in diesen "Anschlusstarif" eingestuft.
-
Zitat
Original geschrieben von root
oder du hast einfach keine die du deaktivieren kannst.Welche dann ja auch nicht deaktiviert werden muss ;). Es würde wohl helfen, wenn Mister Vegas einfach mal den tieferen Zweck darlegen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
nähe bayreuth, also oberes bayern.Wenn es ein seltener Name wie "Müller" ist, dann wirst du wohl sehr schlechte Karten haben, denn im Gegensatz zur landläufigen Meinung leben in Oberfranken doch ein paar mehr Leute ...
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
...habe nämlich heute wider erwarten post von Vocon bekommen!:DEntweder haben die Unmengen an Testpaketen - die Aktion wird ja auch über kostenlos.de beworben - oder viele trauen dem Frieden einfach nicht.
Naja, mal sehen, wie es weiter läuft ...
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
könntest du mir net 10cm abgeben? Dann wär ich endlich mal 1,80
Oh, oh, ein "Fruchtzwerg" ...
SCNR -
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Ein konkludentes Handeln für eine Vertragsverlängerung nach einer schriftlichen Kündigung kann sich auch nur Mobilcom ausdenken. Da wird wohl kaum ein Richter mitspielen.Naja, im Festnetzbereich/Internetzugang hat es sich z.B. schon die Telekom "einfallen lassen"
... -
Re: mal ein paar fragen zur ökoprinzgeschichte
ZitatOriginal geschrieben von amira
Ich hab mal ein paar fragen an euch zu dieser ökoprinz geschichte1. Genau so ist. Bei Rücksendung innerhalb der 3 Monate kein Vertrag, nichts.
2. Die Tests haben ja gerade erst begonnen. Also auch noch keine Erfahrungen mit der Rücksendung.
3. Telefonieren kannst du mit dem NEC mit einer o2 Karte. Es gibt aber Probleme mit SMS. Das NEC ist eben speziell für E+ und iMode.
4. Nein. Du hast ja dann einen Vertrag und zahlst Grundgebühren, etc.
-
Die Karte muss nicht sofort deaktiviert werden, jedoch könnte eine Weiterbenutzung als "konkludentes Handeln zur Vertragsverlängerung" verstanden werden. Ich persönlich würde die Karte also nicht mehr benutzen, nicht mal einbuchen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Weiss jemand wie das Ganze in den anderen Netzen aussieht?Twincard kostet bei D2 einmaligen Anschlusspreis - allerdings ist dieser praktisch identisch mit EPlus.