Herzlichen Glückwunsch Mickey09 zum Rollstuhl. Alles :top:
Wir sollten uns langsam mal über eine TT-Rentenversicherung Gedanken machen ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch Mickey09 zum Rollstuhl. Alles :top:
Wir sollten uns langsam mal über eine TT-Rentenversicherung Gedanken machen ... ![]()
Bei der Bahn habe ich immer den Eindruck, dass es einen internen Wettbewerb "Wer vergrault den letzten Kunden" gibt ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von komixx
also wenn ich z.b. bei meinem vater aufs handy anrufe steht bei im im display auch rufumleitung und er geht kurz darauf dran obwohl er nie im leben eine rufumleitung aktiviert hat...
Das dürfte die allgemeine Mitteilung "Anrufe teilweise umgeleitet" sein, die z.B. von Nokiageräten angezeigt wird, wenn eine bedingte Rufumleitung auf die Mailbox existiert.
Könnten da Anrufweiterleitungen im Spiel sein?
Re: HSCD
ZitatOriginal geschrieben von Chuckmoli
Demnach rechnet Vodafone ab dem neuen Jahr jeden Kanal pro Tarifeinheit ab(
Wer erzählt denn sowas?
Ich lege dir mal folgenden Teltarifartikel vom 17.10.2002 ans Herz
http://www.teltarif.de/arch/2002/kw42/s9052.html
Darin heißt es z.B.:
Zitat
Vodafone: HSCSD-Einführungskonditionen gelten jetzt dauerhaft ...
Die Anzahl der gebündelten Kanäle während der Datenverbindung hat keinen Einfluss auf die Kosten
ZitatOriginal geschrieben von Cartoc
Also mit meiner QuamNow kann ich zwar wieder telefonieren, sms´en und Guthabenabfrage per *133# funzen seit dem Ausfall nicht mehr.
Hier im Oberfränkischen funktioniert Quam weiterhin ohne Probleme.
1. Das weiß im Moment noch niemand so genau. Vermutlich ab Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres
2. Im Prinzip nicht.
3. Siehe 1.
4. HSCSD wird von D1 nicht angeboten. Es handelt sich dabei um mehrere CSD-Kanäle, die gebündelt werden. Abrechnung erfolgt, anders als bei GPRS, nach Verbindungszeit, nicht nach Datenvolumen. Was allerdings bei den derzeitigen GPRS Preisen deutlich preiswerter ist.
5. Nein. HSCSD wird nur von EPlus und D2 angeboten.
6. Ja. 20ct/min
Warum entfernst du nicht das Passwort *im* DFÜ-Zugang, oder nutzt du einen Zugang ohne Passwort?
ZitatOriginal geschrieben von Harry-Willi
und ich bin fast seit einem Jahr dabei, aber mir wurde jeglicher Dispo verweigert!
Dann warte noch ein Weilchen. Die haben mir automatisch nach etwas über einem Jahr einen Dispo eingerichtet, obwohl ich überhaupt keinen angefragt hatte.
Bei Debitel fällt mir spontan noch Debil Tel ein ;).