-
Schau dir mal folgendes an:
http://www.v3inc.com/freecc.htm
Dann gibt es hier noch die Beschreibung um die alte Faxsoftware von Win95 zu benutzen (recht weit unten).
auch gab/gibt es ein Faxprogram von Gandke&Schubert GS-WinFax:
http://portal.aol.de/computing…brik=Buero&sub=FoneUndFax (hab´s aber auf der gsn.de Seite nicht mehr gefunden ... nur noch über AOL).
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
naja, prima.
dann stell ich mich wohl zu blöd an :confused:
Vielleicht ... ;). Stelle GMX mal auf POP-before-SMTP *ohne* IP-Check um und versuche dann nochmals nach Abruf der Mail zu versenden.
-
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
Denke, dass ich mir ein recht gutes Bild machen kann.
Ich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von 33xxFreak
Mit dem Vorgänger vom Me45 mein ich das M35
Für das M35 gibt es keinen direkten Nachfolger, das ME45 ist die "OutDoor"-Version des S45 und das M35 war/ist die "OutDoor"-Version des C35. Also andere Klasse.
-
Re: ME45 als Prepaidhandy??
Zitat
Original geschrieben von 33xxFreak
Hat irgendein Netzbetreiber vor das ME45 als Prepaidhandy zu bringen ??
Der Vorgänger kam ja auch als Prepaidhandy
Das S35 gab es nicht als PrePaid. Es ist auch unwahrscheinlich, dass das ME45 in nächster Zeit als PrePaid auftaucht, das das Handy der "Business-Class" zugeordnet werden kann. Vielleicht mal irgendwann, falls Restposten "verramscht" werden müssen, aber ich würde nicht darauf warten.
-
1. 9310(i) (mit GPRS und HSCSD)
2. 7650i (mit MMC Slot)
3. SL65i (mit Farbdisplay, MP3 Player, TV und Kaffeemaschine ;))
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei Vodafone bleiben bei der CallYa Umwandlung beide SIM Karten aktiviert und können weiter benutzt werden. Vodafone kann nicht eine SIM deaktivieren, weil sie beide die gleiche IMSI haben. Nur bei T-Mobile wird die Twincard deaktiviert.
Dann funktioniert die CallYa-Twincard also doch
...
-
Re: Gute Idee!
Zitat
Original geschrieben von Laubi
... öffnet dann am Montag, 07.04.02 sobald ich ausgeschlafen habe 
... also hat er bereits geöffnet? Wir haben ja immerhin schon den 10. (Monat) ... 
-
Zitat
Original geschrieben von void
huch, echt? kommt aber dumm wenn auf ner callya karte noch "twin card" oder so steht
Eine Twin wird ja auch nicht zur CallYa umgewandelt, sondern nur die Hauptkarte. Die Twincard wird einfach deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von void
denke ich weniger, die würden dann schon eine neue sim zuschicken..
Nein, wenn eine Vertragskarte zu CallYa gewandelt wird, wird normalerweise keine neue SIM zugeschickt. die alte bleibt weiter gültig (eventuell mit einer kurzen Pause zwecks der Umstellung). Allerdings wird oft eine 2,50€ CallNow zwecks "Start" zugeschickt.