ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Er scheint stolzer Besitzer einer Nachladekarte zu sein.
Das wäre natürlich möglich (wegen "Stammkiosk"), aber eventuell hat ja vodafone die alte Vertragskarte in eine CallYa gewandelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Er scheint stolzer Besitzer einer Nachladekarte zu sein.
Das wäre natürlich möglich (wegen "Stammkiosk"), aber eventuell hat ja vodafone die alte Vertragskarte in eine CallYa gewandelt.
Re: Billiger
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
ja, kann ich da nur sagen, gibt es. z.B.: T-Net und DSL.
Was aber praktisch genausoviel kostet ...
Klar - einfach die Karte ins Handy und den Kontoserver anrufen ... tja, die Lösungen können so einfach sein ;).
ZitatOriginal geschrieben von KalleBesenstiel
jo leider, aber fürher war's auch nur für's d2 netz, also konntest nur zu d2 sms senden
Ja ... aber schön zu sehen, dass die Vorwahlen 0170, 0177, 0179, etc. auch vodafone gehören ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
schade, aber bei mir klappts immernoch nicht.
Hat jemand noch irgendwelche Ideen?
Warte mal ein paar Stündchen und versuche es noch mal ... bei einigen Anbietern von kostenlosen Webspace laufen die Seiten über einen internen Proxy und werden nicht sofort, sondern nur alle paar Stunden aktualisiert.
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
E-Mail freischalten: einfach die 229001 anrufen
... oder über die Mailbox (5500) - dort kann man sich auch eingegangene Mails vorlesen lassen.
Bei speziellen Anliegen hilft hier z.B. auch "Memphis" gerne weiter (der hoffentlich immer noch wenig zu tun hat ;)).
Fritz!Web nutzt eben genau diese STAC-Kompression, nicht mehr und auch nicht weniger ;). Aber such´ gerne noch weiter, vielleicht bin ich ja auch auf dem Holzweg ;).
ZitatOriginal geschrieben von STEFAN
Aber zumindest in jüngeren Jahren muss man nicht wegen jedem, das erste Mal auftretendem Schmerz zum Arzt rennen.
Hast du dir mal die Altersstruktur in den Wartezimmern mal angesehen? IMHO sind da viel mehr ältere Leute, als Junge. So grobe Pauschalierungen taugen meiner Ansicht nach nicht.
Es kommt auch viel auf den Arzt, bzw. die Helferinnen an, ob ein Terminsystem, zumindes halbwegs, funktioniert. Mein letzter Zahnarzt war in dieser Beziehung eine Katastrophe (bzw. die Mädels dort). Um 8.00 Uhr einen Termin und nach über einer Stunde immer noch nicht dran - regelmässig! Das kann kein Zufall sein, oder durch plötzliche "Notfälle" begründet werden, da steckt System dahinter.
Klar, dass ich den Zahnarzt gewechselt habe und, was soll ich sagen, jetzt klappen die Termine ...
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Was mich viel mehr nteressieren würde:
Ist jemandem hier ein Fall bekannt, wo es durch DECT odr GSM zu Schäden gekommen ist?
Ist mir zwar nichts bekannt, aber selbst ein Fall, wäre einer zu viel. Im Krankenhaus muss ich nicht erreichbar sein und in der Kirche auch nicht ... ![]()