-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Merlin und Mandulli reden von der Softwarekompromierung in den DFÜ-Einstellungen.
Meiner Meinung nach sind das verschiedene Dinge.
Beispiel: Mein Internet-Provider NGI unterstützt die Softwarekomprimierung (Merlin/Mandulli), aber nicht die ISDN-Datenkompression. Und um die geht's, denn die macht wirklich Geschwindigkeit aus.
Was meinst du genau mit "CAPI-Kompression"?
Beim Modem ist es ja einfach - da wird ja bereits auf der Hardwareseite mit Kompression gearbeitet - nicht jedoch bei ISDN. Bei 98/ME ist eine STAC-Kompression eingebaut, die aber bisher von den Anbietern noch nicht unterstützt worden ist. Bei Win2k hat man dann ein anderes Komprimierungsprotokoll eingebaut, was wiederum nicht unterstützt wird, da die Anbieter jetzt erst mal die STAC-Kompression unterstützen.
-
Es kommt halt darauf an ... 
Telefonierst du viel ins Festnetz, in dem Ortsbereich in dem du dich befindest, dann ist die Get10 Option sicher nicht die optimale Wahl, da du mit der Local-Option etliches sparen würdest.
Bei 10-20 Minuten pro Tag ist der TM60 aber auch nicht gerade sehr passend gewählt gewesen.
Rechne einfach mal ein wenig ... 
-
Meintest du diesen Thread?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=12325
Da steht IMHO schon alles drin ...
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Normalerweise dürfte ich doch die E-Mails nicht mehr vorfinden, da ich sie bereits schon abgeholt habe. Zwar nicht auf meinem PC, dafür aber auf meinem Jornada. :confused:
Kommt auf deine Einstellungen an - wenn "Kopie auf dem Server belassen" oder so etwas ähnliches eingestellt ist, dann sind die Mails natürlich noch vorhanden. Wenn ich über meinen Commi Mail abhole, dann lasse ich die auch noch für den PC auf dem Server.
-
Photovoltaik ist sicher auch bei Handyakkus interessant, allerdings ist die angegebene Relation 1 Stunde Licht = 3-4 Stunden Standby schon recht mager. Da müsste man sich das Handy, oder zumindest den Akku, ja dauernd auf den Rücken schnallen, damit das Teil genug Licht bekommt.
-
Re: Frage an die Sicherheitsexperten
Zitat
Original geschrieben von DaSmiley
Was haltet ihr von dieser "Nur Ich komm an meine Daten"-Methode ??
Kommt halt darauf an, was es für Daten sind. Im Privatbereich ist es absolut übertrieben.
Ich "freue" mich z.B. immer wieder mal darüber, wenn ein Bekannter "nur" ein BIOS-Passwort vergeben hat, welches ihm dann im Fall der Fälle absolut nicht mehr einfallen will. Was ich damit sagen will: man kann es mit der "Sicherheit" auch übertreiben, denn im Zweifelsfall kommst nicht mal du mehr an die Daten ... 
-
Ja, am MIME-Typ könnte es liegen. Für .vox müsste der Eintrag für die .htaccess so lauten:
AddType audio/voxware .vox
Edit:
Eine Aufstellung über die verschiedenen MIME-Typen gibt es auch unter:
http://selfhtml.teamone.de/diverses/mimetypen.htm
-
Auch bei CallYa´s ist es inzwischen so eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Also kann ich das mit Win2k vergessen?
Derzeit ... Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Warten beim Arzt ist im übrigen nur dann schlimm, wenn bis auf Freundin, Brigitte, Für Sie und Das Goldene Blatt alle vernünftigen Zeitschriften MOT, auto motor und sport, SportBild, AutoBild, Spiegel und Stern vergriffen sind.
Die sollten Terminals mit INet-Zugriff aufstellen - dann wären auch 5 Stunden Wartezeit leicht zu ertragen - einfach ein wenig auf TT rumsurfen ... ;).
me too: Gute Besserung!