void:
Bei mir läßt sich die Seite ganz normal aufrufen (T-DSL). Hast du schon mal den Browsercache geleert? Vielleicht auch mal deine TCP/IP Einstellungen zwecks DNS kontrollieren.
Welchen Zugangsprovider nutzt du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
void:
Bei mir läßt sich die Seite ganz normal aufrufen (T-DSL). Hast du schon mal den Browsercache geleert? Vielleicht auch mal deine TCP/IP Einstellungen zwecks DNS kontrollieren.
Welchen Zugangsprovider nutzt du?
Arbeite dich mal durch diesen Thread - dort wird dann auch noch zu zwei weiteren Threads gelinkt, die das Thema auch behandeln ...
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
@ Merlin: Es geht um Gehäuselüfter![]()
Bei nem 1300er Durom wird man welche benötigen...
Das glaube ich nicht, Tim. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Wie oder wo baut man Gehäuselüfter ein?
IMHO setzt man direkt auf die CPU einen Lüfter
- lt. der Ebay-Seite wird ja ein CPU-Lüfter/Kühler gleich mitgeliefert. Du wirst dann wohl keinen zusätzlichen Lüfter benötigen.
ZitatOriginal geschrieben von 3dc
Heisst das also, daß man jedes Telefon eindeutig identifizieren kann, also jeder eine unique ID hat? Die Adressen "10.176.151.175" und "172.16.88.55" nach dem User Agent "portalmmm/1.0 n21i-10(c10)" liessen sich nämlich nicht auflösen bzw. brachten "This block is reserved for special purposes."...
Das sind sogenannte "private" IP - also nicht routbare, wie z.B. auch 192.168.x.x. Es wird also die IP des internen E+-Proxys bzw. des Einwahlgateways mit angegeben.
Ja, der 3. Oktober ist ein bundeseinheitlicher Feiertag.
Leider falsches Forum - SMS-Logos-Töne wäre richtiger ![]()
Dann fehlen natürlich noch ein paar Informationen, z.B. *welches* Gerät.
Ansonsten sollte ein Löschlogo z.B. über Kabel oder IR vom Logomanager oder per SMS z.B. kostenlos über Audi das D2 Logo löschen.
Edit: leider zu spät ... aber genauso, wie man beim 7650 ein Logo drauf bekommt, genauso bekommt man es auch wieder weg ...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Neu ist allenfalls die Idee, sowas zu machen.
"Neu" ist die Idee allerdings auch nicht. Im WebHosting-Bereich bieten sehr viele Serverfarmen in USA solche "Beratungstools". In Deutschland ist es noch nicht so üblich, weil es oft als aufdringlich empfunden wird. Die Ami´s sind da einfach lockerer ;).
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hmm..
Bei mir funkt es...
Nein, funzt nicht ... bei den Radiobuttons ist keiner aktiviert und eine Änderung des Status wird nicht gespeichert.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ich dachte eigentlich, daß HSCSD schon etwas kostet.
Bei E+ muss man extra dafür löhnen und bei Quam ging/geht es sogar mit der PrePaid ;). Leider weigert sich D1 ja immer noch HSCSD zu unterstützen.