-
Re: Re: for further Informations:
Zitat
Original geschrieben von alpha
:alphas Patentrezept:
Staubsauger (am Fenster und über der Obstschüssel)
Chemie ist in dem Fall völliger Quatsch :flop:
Staubsauger würde ich auch empfehlen - das beste Rezept gegen diese nervigen Viecher. Chemie braucht man nicht.
-
Kontomanager - 01795667
LoopService - 017955282
Mailbox - +491793000333
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ist jetzt natürlich schwer nachvollziehbar.
Wenn es wieder auftreten sollte, bitte nicht antworten, sondern erst den Thread melden.
Du erinnerst dich vielleicht - exakt bei diesem Thread hatte ich auch schon mal meine Probleme (konnte nix drin posten - will es jetzt aber nicht direkt ausprobieren ...).
-
Schröder hat überhaupt kein Handy "verdient" - eher einen Spiegel und einen Papagei ... 
... und Stoiber, nun ja, ein C-Netz Porty wäre wohl angebracht ... 
Für Guido wäre wohl ein Spielzeug - Handy perfekt ... die Polly-Pocket-Edition ist ganz nett
...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Das finde ich nicht so gut:
Hmm - das ist, meiner Meinung nach, allerdings bedeutend besser, als die monatliche Erstattung über eine Überweisung. Die Guthabenkarten kann man ja auf den Vertrag aufladen und dann ist es gut.
-
Wo bitte liest du das?
Ich kann auf der Seite nur Angebote von Teltex finden, die zwar mit Grundgebührbefreiung, aber dann eben doch mit Vertrag und Mindestumsatz sind.
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Dem kann ich nicht zustimmen.
Bei ebay geht das Teil teilweise für bis zu 300 noch weg.
Du wolltest doch wissen, was das Teil *Wert* ist, oder? Der *Wert* wurde schon genannt.
Was du eventuell, bei geistig umnachteten Ebay-Bietern ;), noch dafür rausschlagen kannst, steht auf einem anderen Blatt
...
Wenn du die Teile einzeln bei Ebay vertickst wirst du wohl mehr bekommen, als den "Wert". Bei einem Privatverkauf, im Bekanntenkreis z.B., solltest du dich am reellen Wert orientieren, um nicht in den Verdacht des "abzockens" zu geraten.
Bei halbwegs normaler Ausstattung gilt die Faustregel MHz/4=EUR - ein 800er ist also noch ca. 200€ Wert.
Medion (ALDI) TFTs würde *ich* nicht mal geschenkt nehmen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Aber wie mache ich, dass ich z.B. den Download statt mit 96kb/s lediglich mit 40 kb/s laufen lasse, um für die anderen auch noch Reserven für Downloads o.ä. zu lassen?
Bei gleicher Priorität passiert dies automatisch ;). Du brauchst ja selbst nur mal einzelner User mehrere Downloads parallel laufen zu lassen ... was passiert? Die Geschwindigkeit der einzelnen Downloads sinkt, in der Summe wird aber die max. Geschwindigkeit erreicht.
Bei verschiedenen Downloadmanagern z.B. kann man aber auch die max. Geschwindigkeit angeben.
-
Re: DSL-Speed im Netzwerk
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Eine Frage geistert mir allerdings noch im Kopf rum:
Wieviel Geschwindigkeit bleibt von den (theoretischen) 768 kbit/s noch jeweils für die einzelnen Teilnehmer (maximal 4, im Normalfall einer oder zwei) übrig?
Die Leistung "sinkt" in Relation, wie ein oder alle Teilnehmer die Leitung benutzen.
Beispiel gefällig?
Angenommen du hast vier User dran. Ein User startet einen Download mit einer Geschwindigkeit von 96kByte/s. Wieviel Bandbreite bleibt dann für die anderen? Richtig. Nichts.
Beim "normalen" surfen, merkt keiner der anderen, dass er die Leitung nicht alleine benutzt. Bei Downloads oder anderen "breitbandigen" Anwendungen (Video, Radio, etc.) werden die Ressourcen halt entsprechend aufgeteilt.
-
Re: lohnt sich das folgende modell?
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
und desweiteren:wer garantiert mir,dass das p800 dann nicht sim-locked ist? um evtl. den o.a. vertrag zu nutzen?
In DE sind Vertragshandys in der Regel ohne SIMLock. Die bisher einzige Ausnahme waren auf D1 gelockte Motorola V.3690.
In AT oder NL werden allerdings auch Vertragshandys gerne auf den jeweiligen Netzbetreiber gelockt.