Beiträge von Merlin

Doch das wird deutlich ;) ... zwei Verträge, zwei Mal Mindestumsatz = 20€ zusammen.

Re: Suche ein Tool, um Dateinamen zu verändern

In Perl eine Sache von Minuten ;) ... d.h. installiere Perl auf deinem PC und schreibe ein kleines Programm ... z.B. folgendes:

Re: War ja klar...

Zitat

Original geschrieben von Andre
    ...da beobachte ich seit Tagen rund um die Uhr Deinen Posting-Zähler um Dir rechtzeitig zu gratulieren, und dann komme ich ausgerechnet dieses Wochenende nicht an den PC.

Macht doch nichts ... aber du "schwächelst" ein bischen im Vergleich zu HK ;).

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    denn sowas Cooles wie den Netztel D1 Free wird es wohl nie wieder geben.

Den BMW-D2-Free gibt es ja auch noch ;) - zwar nicht mehr über die WebSite, aber er existiert noch. Zwar nicht mit 10/10 Taktung, aber mit der Get10 (oder heißt es bei D2 Take10? ;)) Option hat man immerhin noch rd. 5€ Gesprächsguthaben jeden Monat.

Zitat

halte ich es für legitim, wenn man da soviel wie möglich mitnimmt.

... zumal es bei einer Vertragsverlängerung nicht wirklich um "abstauben" geht. Bei gezieltem Neuabschluss könnte man es allerdings etwas anders sehen.

Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Ich werde es mir morgen im Laufe des Tages irgendwo ansehen. Kommt ja bestimmt auch im Laufe des Tages im TV.

Interessant wird es auf alle Fälle - egal, ob *die* Sensation, eine Falle oder nur eine weitere Wand entdeckt wird - immerhin hat man ja mit Geschichte pur zu tun ;).

Allerdings werde ich den Videorekorder bemühen, dann kann man bei "langweiligen" Phasen immerhin weiterspulen ;).

Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    ok,hätte mir die frage sparen sollen...

Nein, passt schon. Irgendjemand hätte irgendwann diese Frage gestellt und dann ist es ja gut, dass sie hier bereits beantwortet wurde.

Es gibt ja per Definition keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;).

Wie auf der Talkline HP zu lesen ist, gilt das "ohne Grundgebühr" Angebot offiziell und ist auch offiziell über Talkline zu bestellen - z.B. mit Nokia 3310 oder Siemens C45 für 0,00€

Andere Geräte werden dann wohl über die Provision finanziert.