-
Zitat
Original geschrieben von Snemeis
Brauch ich da nun auch noch so einen Entzerrer/Vorverstärker? Ich habe eine SONY MHC-2900 Mini Anlage.
Für jeden Plattenspieler mit Magnetsystem (Kristallsysteme waren schon zu *meiner* Zeit nur noch im Antiquariat zu finden ;)), benötigst du, wenn die Anlage keinen "Phono-Eingang" hat einen solchen Vorverstärker.
Heutige Anlagen haben meistens keinen solchen Phono-Eingang mehr (meine alte Pioneer hat natürlich noch einen ;)) - ist eine Kostenfrage. Im Zeitalter von CD/DVD/MP3 etc. braucht man das einfach nicht mehr und da wird dann halt gespart.
Du solltest vielleicht mal ein paar Second-Hand-Läden besuchen. Da könntest du höchstwahrscheinlich einen recht preiswerten (vielleicht um die 10-20€) Plattenspieler bekommen können. Eventuell gibt es einen auf Homeelectronic spezialisierten SecondHand in deiner Gegend.
Ein antiqaurisches Teil habe ich eben bei Ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1378364628
Das Teil hat Verstärker und Boxen schon inklusive 
Das folgende Teil wäre auch nicht schlecht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1378394284
Auch Entzerrer/Vorverstärker gibt es bei Ebay ;):
http://search.ebay.de/search/s…&SortProperty=MetaEndSort
-
Meine Meinung zu den Rückschauen ist indifferent
- auf der einen Seite finde ich es gut, dass so eine Sache nicht einfach ad acta gelegt und vergessen wird, auf der anderen Seite halte ich die Masse der Sendungen zu dem Thema deutlich übertrieben. Da wird ein Thema wieder ausgelutscht, bis man es nicht mehr hören/sehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
ein freund hat mir erzählt, ich müsste zu MPU....
Das ist Quatsch.
Zitat
132 Als Fahrzeugführer in anderen als den Fällen des Rechtsabbiegens mit Grünpfeil rotes Wechsellichtzeichen oder rotes Dauerlichtzeichen nicht befolgt 50 €
3 Pkt.
132.1 mit Gefährdung oder Sachbeschädigung 125 €
4 Pkt. 1 Monat Fahrverbot
132.2 bei schon länger als 1 Sekunde andauernder Rotphase eines Wechsellichtzeichens 125 €
4 Pkt. 1 Monat Fahrverbot
132.2.1 mit Gefährdung oder Sachbeschädigung 200 €
4 Pkt.
Alles anzeigen
-
Re: Plattenspieler...
Zitat
Original geschrieben von Snemeis
Kenn mich mit der Plattenspielertechnik überhaupt nicht aus, hab aber schon festgestellt dass man die irgendwie nicht an ne normale Stereoanlagen/Boxen anschließen kann.
Kann man schon - aber dann hörst du bei heutigen Anlagen praktisch nichts, da du einen zusätzlichen Entzerrer/Vorverstärker brauchen würdest (bei Plattenspielern mit Magnet-Abtastsystem). Diese Vorverstärker gibt´s zum Beispiel bei Conrad Electronic für ca. 30€ - oder natürlich im Fachhandel (im gutsortierten!), da aber wahrscheinlich etwas teuerer.
-
Zitat
Original geschrieben von tristanus
Ich habe keine ahnung od die batterien sitzen.
Kurzbedienungsanleitung für die Serie 5:
http://www.psion.com/downloads…s5quickguide/s5quickg.pdf
Unter "Getting startet" findest du die Beschreibung, wo die Batterien sitzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
Ob so etwas kommt oder nicht, bestimmt eigentlich nicht der Netzbetreiber sondern er wird "betimmt".
Wissen das auch D1 und D2? 
In einem offenen Markt würde es so funktionieren, nicht aber bei einem Oligopol von zwei marktbeherrschenden Unternehmen. O2 und E+ spielen ja nur eine untergeordnete Rolle und haben ja solche Preise schon längst (eben um Kunden das Wechseln schmackhafter zu machen).
-
Zitat
Original geschrieben von tristanus
Kann ich das teil nicht irgendwie resetten ??
Doch, natürlich. Aber die Daten *im* Gerät sind dann weg. Es sollte genügen die Batterien + die Sicherungsbatterie zu entfernen und etwas zu warten. Dann Sicherungsbatterie + Hauptbatterien wieder einsetzen.
-
Ich persönlich würde ein 7650 einem T68i vorziehen - allerdings nur wegen der Organizerfunktionen und dem Symbian Betriebssystem.
Die Qualität der Kamera ist beim s/// eindeutig besser. Für wirklich *gute* Aufnahmen benötigst du allerdings sowieso eine zusätzliche Kamera, also ist dieser Punkt, meiner Meinung nach, nicht so wichtig.
Wenn es aber hauptsächlich auf die Größe ankommt, dann natürlich nur das T68i.
Im Endeffekt wirst du wahrscheinlich würfeln müssen
...
-
Das Beste wäre ... in Giesharz eingießen
...
Im Ernst eine gute Ledertasche hilft - wenn man das Handy zur Bedienung nicht immer raus nimmt ;). Außerdem die Folie auf dem Display belassen - schützt vor Kratzern. Taschen aus Neopren oder einem weichen Stoff sind auch nicht schlecht, allerdings muss dann das Handy zur Bedienung immer rausgenommen werden.
-
Re: Re: ...ich dachte ...
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Hast du dagegen eine eigene Faxnummer, kannst du die Faxe z.B. mit einem Communicator empfangen
Wobei der Nokia Communicator keine eigene Faxnummer benötigt um Faxe zu empfangen.