-
Beim Design scheiden sich die Geister, das ist ja klar, aber trotzdem ich nicht der glühende Nokia-Verfechter bin, finde ich das 3650 irgendwie "schnuckelig" ;). In Grau oder Dunkelblau sieht es auch noch halbwegs erträglich aus.
Die Funktionen sind wirklich nicht schlecht und als Ergänzung zu einem Commi scheint es ein ideales Fun-Gerät zu sein.
Warten wir mal ab, ob auch ein "seriöseres" 7650i rauskommt
- aber ich könnte mir das Teil schon so als Funhandy vorstellen.
-
Re: Internet-Explorer zeigt immer "Quelltext"
Zitat
Original geschrieben von daywalker2000
ein Kollege von mir bekommt beim Anzeigen von pdf-Dokumenten immer automatisch den Quelltext angezeigt.
(Dies passiert nicht nur bei pdf sondern bei mehreren Dokumenten)
Gibt es da eine Einstellung??
Da ist wohl der AcrobatReader nicht installiert bzw. nicht als Standardapplikation für den Dateityp .pdf eingetragen. Einfach mal den neuesten Reader installieren - dann sollte sich der Effekt erledigt haben.
-
Auch von mir natürlich Glückwünsche zum Rollstuhl! Möge er ewig rollen ... 
-
Re: Wie kann man die Port checken?
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Es geht darum, daß ich in der Firma mit bestimmte Programme (z.B. eDonkey) nicht funktionieren. ...
Ich hab schon was von Portscan gehört, aber diese Checken alle Port, oder?
Dass die nicht explizit gestatte Benutzung des Internetzugangs der Firma ein Grund für die Kündigung sein kann, ist dir bekannt?
Wenn der Admin gut ist, dann wird der bei einem Portscan schon mal nachforschen wo her der kommt und wenn eine Verbindung zu dir hergestellt werden kann, dann hast du die erste Abmahnung schon mal sicher.
Ein Portscan ist ja ungefähr so, als ob du z.b. an einem fremden Auto alle Türen ausprobierst, ob die abgeschlossen sind. Nicht die feine englische Art ...
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Mission completed!
Milhouse bekommt T-DSL 768!
Herzlichen Glückwunsch dazu - der Weg war ja lang und steinig ;). Hoffentlich funktionierts auch ohne nennenswerte Störungen.
-
Also ... früher hießen die ja ABC Telemedia, wurden dann von Strato, die zu Teles gehören, gekauft und firmierten dann um zu Cronon ...
-
Durch urlaubsbedingte Abwesenheit meine Glückwünsche erst jetzt - aber wie heißt es so schön: besser spät, als nie ;).
-
Da schließe ich mich den Glückwünschen doch ganz schnell an ... 
Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Es wird ja heute schon sehr oft belächelt, wenn ein dt. Kind einen englischen/französischen/italienischen Namen trägt, wie wird es dann erst in 10 Jahren sein?
Naja ... Chantal Hinterhuber klingt doch richtig gut, oder? 
-
Re: Silvester: Mit Vertrag besseres durchkommen???
Zitat
Original geschrieben von ecki
wer hat nun recht? ich oder --?--
--?--
Die Prioritäten sind so verteilt:
Notrufe
PostPaid
PrePaid
Ob Roamingkunden vor oder nach PrePaid einzuordnen wären ist mir allerdings nicht bekannt.