-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Ist aber schon erstaunlich, daß selbst die TT-Member sich an sowas nicht rantrauen
0190 sind bei mir von der Anlage aus schon gesperrt - das Risiko ist mir einfach zu hoch - wegen der paar zehntel Cent. Aber ich bin sowieso preselected auf 3U - sekundengenau ohne Einwahlstrafe und halbwegs günstige Gebühren.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hmm, was nun? Was machen die Emulatoren, daß sie es können, aber Moti und Nokia nicht? :confused:
Keine Ahnung
... aber mein Commi sagt auch, dass ein Fehler vorliegt ...
-
Zitat
Original geschrieben von chico
An den Emulator von Merlin darfst du nicht glauben 
Jetzt bin ich aber traurig ... 
Mit http://www.wapemulator.com/index.php geht´s aber auch ...
-
Bei der .htaccess kann ich dir weiterhelfen ;):
Zitat
DirectoryIndex index.wml
AddType text/vnd.wap.wml .wml
AddType image/vnd.wap.wbmp .wbmp
AddType application/vnd.wap.wmlc .wmlc
AddType text/vnd.wap.wmlscript .wmls
AddType application/vnd.wap.wmlscriptc .wmlsc
Alles anzeigen
Ob es allerdings bei Arcor funktioniert, bzw. ob Arcor von vornherein die MIME Types richtig setzt, kann ich nicht sagen.
Dann solltest du eine index.wml erstellen und von dort aus zu den Logos und Tönen linken.
-
Ich bin auch der Meinung, dass die Fragen, die hin und wieder auftauchen, gut im "Geplauder" oder in den jeweiligen Fachforen Platz haben.
Für Tiefergehendes sollte man sowieso ein Juristen-Fachforum besuchen - oder gleich einen Anwalt.
-
Bei den männlichen Vornamen würde ich im Moment folgende bevorzugen:
Fabian
Florian
Sebastian
Alexander
Christian
Christoph
Stefan
-
Re: ISDN auf analog zurückbauen?
Zitat
Original geschrieben von Lars9110
Der Verkäufer meinte aber zu mir, daß das aber nur mit einem "erheblichen" Aufwand möglich wäre und auch mit "na, so mit 250 Euro werns scho rechne müssen..." recht teuer.
Die "normalen" Einrichtungsgebühren (also um die 50€) werden verlangt, aber der Rückbau ist, wie schon geschrieben, problemlos möglich. Falls du allerdings zusätzlich zum ISDN auch DSL hast, ist kein Preisvorteil zu erwarten, da dann das DSL unverhältnismässig teuerer wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Heißt das, daß der Anrufer dann gar nicht mehr durch klingeln kann, oder wird der Klingelton vom Handy "stumm" geschaltet? :confused:
Du kannst Anrufergruppen einen bestimmten Klingelton zuweisen, auch also auch einen "stummen". Es wird zwar angerufen, aber du hörst es nicht mehr ;).
-
Derzeit wird im D1 Bereich nichts ohne Grundgebühr angeboten. Eine PrePaid wäre da immer noch die beste Lösung. Wenn man das Gerät sehr selten nutzt sind die höheren Gesprächsgebühren auch nicht wirklich ein Thema, denn für den Mindestumsatz oder GG + Mindestumsatz kannst du über PrePaid auch recht viel telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Gibt es da auch kostenlose Programme für ME?
Kann ich nicht sagen - aber eher nicht.