-
Re: Re: Re: Interneteinwahl geht immer nur einmal - dann Neustart nötig???
Zitat
Original geschrieben von ratte
Warum ist es denn heutzutage immer gleich die Lösung zu formatieren?
Weil es ME ist.
Irgendwelche DLLs sind vermutlich im Eimer, bzw. durch irgendeine Softwareinstallation verändert, sprich durch eine inkompatible Version ersetzt worden.
Da hilft bei Windows in der Regel nur formatieren und neu installieren.
Du kannst auch versuchen das komplette DFÜ-Netzwerk zu deinistallieren und dann nochmals zu installieren - oder mal den IE neu zu installieren (der ersetzt auch eine Menge DLLs).
Treiber bzw. Firmwareupdate für die Telefonanlage könnte vielleicht auch helfen.
Wenn das nicht hilft ... aber das habe ich ja oben schon geschrieben ;).
-
Welches Handy? Bei den 6/7/8000er Nokia´s z.B. könntest du eine Anrufergruppe definieren, dieser dann die Nummer zuweisen und das Handy bei dieser Anrufergruppe stumm schalten.
-
Re: Re: Re: Pop3 über Arcor geht nicht
Zitat
Original geschrieben von claude
Was soll das für ein Mailservice sein, wenn man nur Mails an Arcor-Adressen senden kann??
Es geht doch - nur ... dieses böse Wort mit "L" ... ja, *lesen* ... 
-
Re: Interneteinwahl geht immer nur einmal - dann Neustart nötig???
Zitat
Original geschrieben von ratte
Auf dem ME Rechner eines Freundes tritt seit kurzem folgendes Problem auf: ...
Wer hat einen Tipp?
Auch wenn es frustrierend klingt: format c: /u 
-
Re: Pop3 über Arcor geht nicht
Zitat
Original geschrieben von claude
Wenn ich über Pop3 eine Email Versende die einen Empfänger <> Arcor hat, bekomme ich die Fehlermeldung "Relay Access denied: Reciepient Adress rejected"
Lesen bildet
- in diesem Fall das Lesen der Hilfetexte ...
BTW, über POP3 kann man keine Mail verschicken, nur abholen - das Versenden bleibt dem SMTP vorbehalten ;).
Zitat
Dieser Fehler (relay access denied) tritt auf, wenn Sie zum Zeitpunkt des Mail-Versands über einen anderen Anbieter (z.B. t-online) mit dem Internet verbunden sind. Unser SMTP-Server "mail.arcor.de" lässt den Versand (aus Sicherheitsgründen) nur dann zu, wenn Sie über eine unserer Einwahlnummern mit dem Internet verbunden sind.
Um Nachrichten über unseren Dienst zu versenden, wenn Sie über einen anderen ISP mit dem Internet verbunden sind, verwenden Sie bitte folgende Einstellungen für das entsprechende Mailkonto:
Posteingang (POP3): pop3.arcor.de Postausgang (SMTP): postman.arcor.de Benutzername: Ihr Online-Dienst-Benutzername (bitte Kleinschreibung beachten) Passwort: Ihr Online-Dienst-Passwort
Der Postausgangs-Server erfordert in diesem Fall eine gesonderte Authentifizierung(!). Diese aktivieren Sie z.B. in Outlook unter Konten/Einstellungen/Server/Postausgangsserver mit den gleichen Einstellungen wie der Posteingangs-Server (Online-Dienst-Benutzername und Online-Dienst-Passwort).
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Wusste nicht, dass man sogar auf die Groß- und Kleinschreibung der Dateiendung achten muss.
Klar doch - Unix/Linux-Systeme sind nicht so doof. Selbst wenn nur ein Buchstabe statt groß- kleingeschrieben wurde, ist das schon eine andere Datei. Macht ja auch Sinn. Nur Windoof-Systemen ist das egal.
-
Re: Auf einzelne Dateien auf der Homepage direkt zugreifen
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Ich habe die Bilder in einem Ordner, der über die HP nicht direkt zu erreichen ist.
Wenn ich jetzt direkt die Adresse von dem jeweiligen Bild angebe, kommt immer diese o. g. Fehlermeldung. ( So zum Beispiel w w w.domain.de/fotos/testbild.jpeg)
Wie meinen? Mit "nicht direkt erreichbar" meinst du wohl nicht verlinkt, oder meinst du außerhalb deiner WebRoot?
Ein Livebeispiel wäre besser, aber aus der Fehlermeldung schliesse ich dass "testbild.jpeg" keine Datei sondern ein Verzeichnis ist.
-
Ruf doch die Hotline an und lass dir ein individuelles Angebot machen.
-
... done ... 
-
Zitat
Was machen gegen ewiges Hundegebälle vom Nachbarn?
Kann der Mensch nicht normal reden - er sollte vielleicht weniger Chappi essen ...
SCNR
Wie Thomas schon schrieb ist eine Anzeige wohl das Beste. Die ganzen Nachbarn sollten sich zusammentun und einen Anwalt beauftragen. Wenn alle zusammenlegen, dann sind die Kosten auch nebensächlich.