-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Kann man jetzt Android Apps alltagstauglich nutzen, oder seht ihr das eher als Werbenummer?
Solange es keine allzu rechenintensive sind, sicher. Da das Originalsystem zB mit Lotus Traveler nicht tut, jedenfalls nicht mit der 8.5.3.3, habe ich einen AndroidLauncher und den AndroidTravelerClient installiert. Das funktioniert so weit. TomTom ist weiterhin zu träge, das kann selbst das G1 besser, aber immerhin kann man zB direkt vom Amazon-Store installieren. Das ist sehr viel komfortabler.
-
Bei meiner Leak .1925 hat er auch noch mal ein kleines Update drübergebügelt. Waren aber nur wenige MB. Es hat sich auch keine Versionsnummer geändert. Radio ist die 1899.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
Habe auch soeben einige (aber bei weitem nicht alle) Konten geprüft.
Meine Hauptadresse ist betroffen :mad:
Tja, dann müsstest du nur noch wissen, wo du dich überall mit deiner Hauptemail-Adresse angemeldet hast und schon könntest du das Problem lösen. Aber *das* verrät dir niemand, nicht mal das verwendete Passwort.
Sinnlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Creamy
Ja, ich weiß, dass ich bei O2 kündige. Ich wollte nur herausstellen, dass ich über Logitel bei O2 bin. 
Was die Prepaidkarte angeht: Was ist da der Vorteil bzw. was ist der Nachteil bei einem "normalen" Vertrag?
Darüber hinaus fällt mir jetzt, wo ich über Deutschlandsim nachdenke, ein ..... wenn mein aktueller Vertrag bei O2 seit November 2010 besteht, kann ich dann nicht eh erst ab August kündigen?
Dass Logitel der Vermittler ist, ist aber völlig ohne Belang und hat auf nichts irgendeine Wirkung ;).
Nein, du musst spätestens bis Ende Juli gekündigt haben: 3 Monate Kündigungsfrist. Früher kannst du immer kündigen, nur später nicht, dann bist du nämlich ein weiteres Jahr "gefangen". Die Wirkung der Kündigung natürlich immer zum November.
DeutschlandSIM ist auch ein Vertrag mit Kündigungsfristen, gut zwar auch monatlich, aber ich würde da trotzdem eher zur PrePaidkarte greifen.
-
Du kündigst nicht bei Logitel sondern bei O2. Logitel ist nur der Vermittler gewesen. Dein Vertragspartner ist O2.
Der Rest könnte so funktionieren, aber warum willst du mit der Nummer zu DeutschlandSIM, wenn du dort nicht bleiben willst? Ich würde da eher irgendeine PrePaid-Karte nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Dann wäre man doch mit einem N9 oder 808 sicherer unterwegs als mit einem iPhone oder gar Android.
Weil auch Kartenapps sollen ausspioniert werden.
Wahrscheinlich hat Microsoft bereits einen Generalzugang für alle Routenanfragen in Nokia "Here" und "Karten" einbauen lassen.
Wenn das N9 nicht so verschwenderisch mit dem Akku umgehen würde, vor allem im 3G-Betrieb ...
-
Ja, aber 150000 klingt doch viel besser als 20000 oder gar 12500 ;).
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
250 gefälschte S4 haben also einen Marktwert von 150.000€? 
Die gehen vom Listenpreis aus, nicht vom Strassenpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
gibt auch eine Website:
Oder lieber die Finger davon lassen, wegen Missbrauch Telefonnummer?
Schlimmer als das was WA direkt mit den Daten macht, kann es auch nicht sein ;).
-
Re: Ich benötige noch einen TV-Kabelanschluss... Ja oder Nein?
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste24
Das ist bei den jetztigen Mietern der Fall (die haben zumindest Internet von Kabel Deutschland). Aber geht es nur um das physikalische Vorhandensein eines Anschlusses oder muss ich als Neukunde sowieso immer einen Anschluß mit dazubuchen. Das macht ja locker einen Preisunterschied von 15€ aus...
Oftmals wird der Kabelanschluss bereits in den Nebenkosten mit verrechnet, da solltest du vielleicht nachfragen, ansonsten muss du ihn selbst extra bezahlen. Aber wie der Vorposter bereits schrieb, bekommst du Internet auch ohne Kabel-TV-Anschluss, wenn du den nicht benötigen solltest.