Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    wie bekomme ich Wazapp zum laufen? (Kein Blustax oder so, das geht nicht auf meinem PC )

ich bekomme old version als Fehler. Hab aber die neuste ...

Hast du einen Androiden zur Verfügung, der für die Registrierung herhalten könnte?

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Die qx10 gibt es ja mittlerweile für 140€ in fast jedem MM.
    Lohnt sich die Anschaffung? :)

Beim QX10 ist die Qualität nicht so, wie man sie sich wünschen würde und das QX100 ist zu teuer. Dann lieber Xperia Z1c, ein Nokia 808 oder eine Bridge-Kamera.

Beide sind sicherlich interessante Gadgets, wenn man eh schon alles hat ;).

Nachtrag:
    Ich habe selbst mal mit dem QX10 geliebäugelt, aber diverse Tests haben mich abgehalten ;) ...

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Schade, hatte auf youtube Videos gesehen, wo bei Windows phone 8.1 alias Blackupdate auch die Lautstärken von Wecker, Anruf und SMS sich separat regeln lassen.

Ach so, daher ... "Black" ist nicht 8.1 sondern 8.0.1 ;). 8.1 soll Windows Phone Blue sein/werden. Da wird es dann vielleicht dabei sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also ehrlich gesagt frage ich mich warum o2 den email-Dienst nicht gleich komplett einstellt, wenn er doch schon so beschnitten wird.

Vodafone bietet Email, Telekom bietet Email und O2 will doch "Premium-Anbieter sein, also müssen sie auch Email bieten.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kann man nun den Wecker mit der neuen Black Software laut stellen und Telefonie und Nachrichten leise???

Nein. Ich kann keine getrennten Lautstärkeeinstellungen finden. Eigentlich kann ich überhaupt keine Lautstärkeeinstellungen finden, außer über die seitlichen Tasten.

Zitat

Original geschrieben von snowman
    Irgendwie verständlich aber letztlich haben sie diesen Mist ja erfunden.

Es hat dich kein Mensch gezwungen ein iPhone mit Nano-SIM zu kaufen ;).

Zitat

Ich glaub ich entferne der unteren Rand des Simschlitten mit ner feinen Metallsäge und versuch das Ding
    so rauszufrickeln.

Geh´ zu einem Händler, der das ohne Zerstörung fertig bringt.

Zitat

Original geschrieben von snowman
    Was wäre denn mit der Garantie ?

Würd die flöten gehen ?

Davon kannst du ausgehen, denn die ist eigentlich schon seit dem Moment weg, als deine SIM sich mit dem Adpater verhakt hat, zumindest für alles, was mit dem Kartenleser zu tun hat.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Muss aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein. :)

Das "normale" Xperia Pro habt ihr nicht mit aufgenommen? Ist zwar auch schon etwas älter, aber gegen das X10 Mini doch deutlich neuer und besser.

Es sollte, in gutem gebrauchten Zustand, für rd. 120-150€ zu bekommen sein. Es gab sogar eine rote Ausführung.

Oder ein günstiges Blackberry Q5 in rot. Manchmal kann man eines für rd. 200€ bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Nur wenn alle Medien behaupten, wir hätten weit und breit keinen, der das Format hat, WD zu moderieren, ist das die öffentliche Meinung.

Es ist Aufgabe des Arbeitgebers "Rundfunkanstalt", passende Mitarbeiter zu finden und zu führen; da kann nicht jeder einzelne Zuschauer mitquatschen. Man hätte auch jeden anderen bei WD unterbringen können, er oder sie wäre genauso umstritten weil die Sendung heruntergemacht wird.

Oder man lässt "Wetten dass" einfach sterben. Vielleicht ist es nach 33 Jahren einfach mal notwendig.