-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
weil Ihm bei dieser ganzen Aktion auch noch der "Effenberger" gezeigt wurde.
Man wollte dem anderem Verkehrsteilnehmer wirklich nur darauf hinweisen, das dieses Verhalten auch nicht in Ordnung ist.
Das beste Argument für ein 7650
... kleines Foto a la gismojs (ähh, Jochen Schröder) schiessen und sich freuen - wirkt besser und bei der Strafe wäre ein 7650 zwei Mal bezahlt gewesen ...
-
Rein rechtlich kann der Prof den Urlaub verweigern, da "betriebsinterne" Gründe dagegen sprechen. Wenn der Typ allerdings soziale Kompetenz hätte, dann würde er den Urlaub genehmigen, denn es ist wohl klar, dass ein Mitarbeiter, der um seinen Urlaub gebracht wurde nicht besonders effektiv arbeitet.
Kann nicht ein Dritter mal ein paar passende Bemerkungen fallen lassen? So in der Richtung "Motivation", "Effizienz der Arbeit", etc.
-
Ja, es kann eine beliebige CallNow sein.
-
Re: ähnliches erlebt...
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Überholen angesetzt. Als ich ca. auf gleicher Höhe war und fast vorbei war, gibt der Typ noch GAs. ... Als mir dann nach ca. 2,5 km einer von vorne
Bestes Mittel um sich da nicht aufzuregen ist ... abbiegen, parken und fünf Minuten Pause einlegen ;). Die fünf Minuten reißens nicht raus und der Nervtyp hat sich inzwischen garantiert verkrümelt. Schont die Nerven ungemein ;).
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
Merlin
bleiben meine dateien erhalten???? auf festplatte?
Ja - ist ja nur ein BIOS Update.
-
Zitat
"Chipset" oder auch "Peripheral" was ist das??? in bios finde ich nix..
Das sollten Unterpunkte im BIOS-Menü sein.
Ich habe folgendes über Google gefunden:
http://bizforums.itrc.hp.com/c…1abdb0090277a778c,00.html
Da ist von einem BIOS-Update die Rede, ohne das es anscheinend Probleme zumindest bei Win2k gibt. Eventuell behebt das BIOS-Update auch dein XP Problem ...
-
-
Zitat
auch net.. oder wird USb auch anders genannt :confused:
In der Langform - Universeller serieller Bus Kontroller 
Wenn der USB im Gerätemanager nicht auftaucht, dann ist das Teil wohl im BIOS deaktiviert. Schau´ nochmal *ganz* genau - eventuell unter "Chipset" oder auch "Peripheral" ...
-
Wird der USB im Gerätemanager gefunden? XP bringt Treiber eigentlich schon mit, wenn das Teil allerdings irgendwo abgeschaltet sein sollte ...
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Falsch!
Bei XP gibt es keine Zwangsregistrierung, sondern eine Zwangsaktivierung, bei der keine persönliche Daten übermittelt werden,
Gut, dann eben "Zwangsaktivierung" - allein die Begriffe "Zwang" und M$ lösen bei mir Übelkeit aus. Aber jeder, wie er halt mag ;).