-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Wie muss es richtig heissen? Bzw. was ist des Rätsels Lösung?
Bedingter Vorsatz wäre "billigend in Kauf nehmen". Fahrlässig ist einfach nur fahrlässig, d.h., wenn du die nötige Sorgfalt nicht hast walten lassen oder wenn eine größere Sorgfalt zumutbar gewesen wäre.
Überhöhte Geschwindigkeit wäre z.B. ein Fahrlässigkeitsgrund. Alkoholisiertes Fahren wäre aber bereits mindestens bedingter Vorsatz.
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
und wenn ich die nicht bekomme, dann lasse ich eben das geld zurücküberweisen.
Zurücküberweisen ist nicht! Das müsste schon der Empfänger veranlassen, wenn du aber keine Karten bekommen würdest, dann ist es wohl wahrscheinlich, dass der Empfänger an einer Rücküberweisung auch kein Interesse hat ... 
-
Eigentlich bringt doch jedes Modem oder ISDN Karte solche Softwar mit, es sei denn du brauchst eine Netzwerklösung.
-
Zitat
Original geschrieben von oern1
Ist es nicht auch egal, ob die Softwarebereits registriert wurde? Sobald ich das Handbuch, Zettel, Aufkleber mit dem MS-Produkt-key habe bin ich auf der sicheren Seite.
Ist das so richtig?
Ob registriert oder nicht, oder von jemanden Anderen, ist völlig wurscht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Hat jemand vielleicht auch noch ein paar andere, witzige Sprachaufnahmen, die man verwenden könnte?
Meine Suche im Netz war bislang nicht sonderlich erfolgreich....:(
Was auch witzig wäre, ist das Bellen einen Hundes o.s.ä. ....
Such mal unter "Anrufbeantworter Sprüche" (z.B. bei http://www.google.de )... Witzig ist als Klingelton "Kein Schwein ruft mich an ..." 
-
Zitat
Original geschrieben von Dracu4president
Was kostet es mich dann wenn die CallYa angerufen wird und diese auf das im Ausland befindliche Handy geht?!Kostenlos kann das ja eigentlich nicht sein?!
Du zahlst auf der Vertragskarte die normalen Gebühren für ein ankommendes Auslandsgespräch - halt genau so, als würde dich im Ausland jemand direkt anrufen, denn der Anrufer zahlt immer nur die DE-Gebühren, da er ja nicht wissen kann, dass du im Ausland bist.
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
und wie ist das, wenn ich meinen d2 Vertrag bei Mobilcom abgeschlossen habe? Kann ich dann meine CallYa auch dorthin umsonst umleiten?
AFAIK geht das auch - es sei denn in der Tarifliste von Mobilcom steht explizit drin, dass die RUL etwas kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Ich bin mir sicher, das auch ein Bundeskanzler Helmut Kohl, Wolfgang Schäuble, Edmund Stoiber oder Rudolf Scharping nicht wesentlich anders gehandelt hätte. Obwohl ich mir da bei Rudi nicht so sicher bin
Naja - es hätte aber wohl etwas länger gedauert ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Oder übersehe ich irgendetwas?
Du übsersiehst die Geschwindigkeit des Hochwassers. Bei Glashütte ist der Damm gebrochen - innerhalb von Minuten verwandelte sich die Stadt in einen reißenden Fluß. Auch in Dresden ging es einfach zu schnell. Wenn man Stunden Zeit hat, dann mag es gehen, dass man soviel wie möglich versucht zu retten, bei Minuten ist aber das eigene Leben wichtiger, als alles andere.
Wenn ganze Stockwerke unter Wasser stehen, hat auch Hochstellen wenig Sinn.
Außerdem hat niemand mit einem solch hohen Pegel gerechnet. Über 9m sind mehr als das Fünffache des normalen Pegels.
Ich glaube schon, dass alle versucht haben zu retten, was zu retten war - es war halt nicht anders möglich.
-
Re: Fotos vom C55!!
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Hi liebe Leute hier ein paar Fotos:
Na - wirkt doch im Original ganz manierlich um nicht zu sagen recht elegant.
-
Eigentlich kann man die beiden Geräte direkt nicht vergleichen, da sie unterschiedlichen Klassen angehören. Es wird wohl sehr davon abhängen, was du für Anforderungen hast.
Wenn du PDA-Anbindung, Email-Client und Businessfunktionen brauchst, ist nur das S45i interessant. Wenn du das nicht benötigst, reicht eventuell das 3510.