ZitatOriginal geschrieben von chico
Wehe, Nokia bringt eine i-Version mit mehr Speicher...
Dann dreh ich aber gewaltig ab
Hast du etwa was anderes erwartet? Beim 6310(i) haben sie es ja schon vorgemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Wehe, Nokia bringt eine i-Version mit mehr Speicher...
Dann dreh ich aber gewaltig ab
Hast du etwa was anderes erwartet? Beim 6310(i) haben sie es ja schon vorgemacht.
ZitatOriginal geschrieben von panzerknacker
Ich möchte tagsüber im Laden online sein.
Und abends HOME.
Ist das die praktikabelste Lösung??
Gibt es bessere Alternativen??
Wenn dich die zusätzliche Grundgebühr (+ die einmaligen Gebühren) für DSL nicht stört ist es eine gute Lösung.
Da ich die Lautsprecher eigentlich immer ausgeschaltet habe, können die eigentlich piepsen, bis sie schwarz werden ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nico
Also die Datenbank, die es ab Power-Paket 3.0 dem gibt (ich hab das Premium) ist in ihren Nutzungsmöglichkeiten "Beschränkt".
...
ein bisschen frech.
Ein Board ist allerdings kein Chatsystem, kann aber die Datenbank auch extrem belasten.
Frech ist es nicht, sondern einfach eine Absicherung dagegen, dass einzelne virtuelle Accounts die Leistung eines kompletten Servers verbraten, was beim virtuellen Hosting natürlich nicht erlaubt sein kann. Wenn du "volle Power" benötigst, dann musst du halt auch etwas tiefer in die Tasche greifen und z.B. gleich einen kompletten Server nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Legoman
Wenn du das Auto des nervigen Menschen deinerseits zuparkst, ist das auf keinen Fall eine Nötigung.
Da irrst du leider. Ein Unrecht wird durch vorangegangenes Unrecht nicht automatisch zu Recht ;).
Die SIM-Karte hat eigentlich nichts mit den Empfangseigenschaften zu tun, sondern regelt nur den Zugang zum Netz. Vielleicht ist eine BTS ausgefallen und daher kommt der "Verlust". Andrerseits ist die Empfangsanzeige nur ein sehr grobes Mittel und kann durch geringe äußere Einflüsse stark beeinflusst werden.
Solange das Telefonieren an sich funktioniert, interessiert *mich* die Empfangsanzeige eigentlich überhaupt nicht ;).
Nachtrag: die verschiedenen Kartentypen unterscheiden sich dann nur noch durch den Speicherplatz, der für SMS und Telefonbucheinträge zur Verfügung steht und dadurch ob ein SIM-Toolkit (Netzbetreiber-Menüs) integriert ist oder nicht. Wie gesagt - hat nichts mit den Empfangseigenschaften zu tun, die sind immer noch Netz- bzw. Geräteabhängig.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Normalerweise müsste es doch im Rahmen der Rufnummernportablität (ab Nov ???) automatisch gehen, oder? Zumindest müssten die Systeme von o2 dann so flexibel sein, dass es möglich sein sollte.
Jein
- eine fremde Nummer zu O2: Ja
- eine Loop-Nummer zu Genion: wer weiß ... ![]()
Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass es dann funktionieren *könnte*.
Nein - geht leider immer noch nicht, aber es soll *irgendwann* funktionieren ...
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI Merlin,
ob die Polizei dafür Knöllchen schreibt glaube ich noch nicht mal, denn es handelt sich ja um Privatbesitz und um keinen öffentlichen Parkplatz, die Polizei kommt normalerweise für sowas nicht raus und wenn, dann gehen die beim Falschparker klingeln und belehren ihn dann mündlich.
Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
Aus welcher? Ich habe da auch meine Erfahrungen damit ... alle möglichen und unmöglichen Leute hatten sich eine Zeit lang den "Spass" gemacht meine Ladeneinfahrt zuzuparken. Dafür gibt´s zwar kein Knöllchen von den "schwarzen Sheriffs", aber von den Herrn und Damen in Grün.
Nachteil - halbe Stunde bis Stunde ist trotzdem weg, aber ein 30-Märker-Knöllchen gab´s zur Erinnerung für den Falschparker und einmal auch 250 Märker, weil die Freunde und Helfer den Ableppdienst schon gerufen hatten.
Das habe ich dann 2 Monate konsequent durchgezogen, bis die ganze Nachbarschaft Knöllchen hatte und dann war Ruhe. Komischerweise war aber das Verhältnis zur Nachbarschaft absolut ungetrübt
- ich habe immer die Polizei gerufen und mich selbst sehr zurückgehalten.
Re: Re: Re: Re: netzinterne Rufumleitung O2-Loop kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Also ,was Spricht dagegen ,das O2 das ändert ???
Es spricht dagegen, dass sich LOOP auch ohne dieses Feature verkauft und O2 den PrePaid Bereich sowieso nicht besonders pushen möchte.