-
Zitat
Original geschrieben von Big-S
Natürlich ist er unabhängig, aber er hat keine Referenzen. Um es klarer auszudrücken: Wer vertraut einfach so einem 16 Jährigen Schüler? Wahrscheinlich niemand!
Wenn er es entsprechend belegen und berechnen kann - kein Problem.
Ich persönlich vertraue z.B. Bill Gates nicht - und der ist bedeutend älter - aber seine komische Software, die sich Betriebssystem schimpft, wird trotzdem verkauft
...
-
Re: Glückwunsch to the Master
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nachdem es für unseren Master nach fast einem Tag immer noch keinen Geburtstagsglückwunschthread gibt
Naja, hier vielleicht nicht, aber anderswo schon ... 
-
Zitat
Original geschrieben von S. Fritzenkötter
Die letzten Postings zeigen bloß, daß eine Aussprache aller User untereinander sicherlich mal nötig ist.
Ich wollte schon fast "Quatsch" schreiben, aber dann kam mir doch eine Idee - lade doch *alle* einfach mal zu einem Umtrunk nach München ein, da könnte man sich dann gut "aussprechen" ...
-
Tief im Gesunden amputieren ...
(ist wirklich bewährt, hilft 100%ig).
Nein, die schlimmsten Beschwerden bekommst du mit Chemie, sprich Wick MediNait oder ähnlichem weg, ansonsten einfach auskurieren. In zwei, drei Tagen wird es in der Regel automatisch besser ;).
-
Keep cool Stefan.
Ich meine mich zu erinnern, dass eigentlich nur Diskussionsbedarf an *deiner* Beziehung zu den anderen Usern vorhanden war und deine Sticheleien gegen JoPi brauchen eigentlich nicht öffentlich zu sein. Zudem JoPi´s "Rolle" hier klar ist - er ist Mod und *du* bist User ;).
-
Re: wir wärs mit einer neuen kategorie : kaufberatung
Zitat
Original geschrieben von christian.hirte
wir wärs mit einer neuen kategorie : kaufberatung.
Das findet doch in den einzelnen Fachforen, bzw. bei Mobilfunk allgemein schon statt. Außerdem wird es nicht so viele Anfragen zu dem Thema geben, als dass sich ein eigenes Forum dafür lohnt. Bei "Mobilfunk allgemein" oder "Geplauder" oder vielleicht sogar im Werbeforum ist Platz genug dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von Big-S
WARUM man sich bei Dir beraten lassen sollte... Aus welchem Grund sollten potenzielle Vertragskunden zuerst zu Dir gehen? Warum sollte man Dir Vertrauen entgegen bringen?
Das ist doch einfach: Weil er unabhängig ist. Der T-Punkt vermittelt nur D1-Tarife, der Vodafone-Shop nur D2. Im O2-Shop findest du nur die Genion-Reihe und im E+ Laden auch nur die E+ Tarife.
Er könnte nun quer über die ganze Angebotspalette beraten und wenn er selbst keine Verträge schaltet, dann wäre das sogar ziemlich objektiv. Und wenn er dann auch noch die Spezialtarife von ein paar größeren Providern, wie Victorvox, Talkline, Mobilkom, Hutchison, RSL und Debitel mit einbezieht, dann kann wirklich ein umfassender Vergleich durchgeführt und der am besten passende Tarif gefunden werden.
Die Idee ist also nicht schlecht. Stellt sich natürlich die Frage, wie sehr sind die Leute an so etwas interessiert, bzw. würden die Leute für eine solche Beratung, die bares Geld sparen kann, auch bares Geld ausgeben?
-
Zitat
Original geschrieben von SMK
Wie muss ich bei T-Online Zugangspunkt bei Benutzername meine Eingabe trennen? Benutzername: 12 stellige T-Online Anschlusskennug und T-Online Nr.# (Alles zusammen oder mit leerzeichen?)
Anschlusskennung + T-Online-Nr zusammen, dann "#" und die Mitbenutzer nummer:
AnschlussTeilnehmer#0001
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Genau das meine ich. Und welches Proggi nehm ich dazu. Und wie richte ich es ein?
Du willst es auf einer Windows-Kiste laufen lassen? Bei Unix/Linux sind entsprechende Server bereits bei der Distribution dabei ;).
Ein kostenloser FTP-Server ist z.B. WarFTP
oder auch FtpXQ
Wie die Software jeweils eingerichtet und konfiguriert wird erfährst du in den Doc´s der jeweiligen Software
...
-
... bis sie auseinander fallen ... 
Sobald ein Gerät nicht mehr "alltagstauglich" sein sollte, kommt es halt in die Vitrine. Ich gebe kein Gerät wieder her ;).
Allerdings muss ich sagen, dass mir die neuesten Geräte immer weniger gefallen, da sie eigentlich nur einen "Aufguss" darstellen, daher ist die Wechselfrequenz derzeit nicht besonders hoch.