Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Was genau meinst du jetzt damit? Könntest du das erklären?
    Muss ich nicht die daten aus dem messenger übernehmen:confused:

Also - ich meine im 7650 nicht den WAP-Zugang für die Mail nutzen, sondern den "normalen" INet-Zugang, bei O2 also die Zugangsdaten die auch in diesem Thread zu finden sind (Internet GPRS).

Dann im Mailclient des 7650 die Daten aus dem Messenger eintragen (Host, Username, Passwort).

Hotdog:
    Für die T-Online-Mails musst du einen CSD-Zugang über O2 nutzen. Also als Einwahlnummer die +49179468662 und dann deine T-Online Zugangsdaten (Kennung + Passwort). Ansonsten funktioniert es nicht, da du über T-Online eingewählt sein musst, um an das POP-Postfach zu kommen. Mit den WAP-Zugangsdaten oder GPRS hat dies alles nämlich wenig zu tun.

Zitat

Original geschrieben von ZnowBoarda
    aber ich finde es schwach dieses neben einem Kindergarten zu errichten und den Eltern ein unsicheres Gefühl zu geben.

Sorry, aber das "unsichere Gefühl" geben sich die Leute selbst. Vergessen dabei aber die realen Gefahren (siehe mein Posting oben).

Nein, da wird wohl auch der Neid (boah, der kriegt jetzt richtig viel Geld dafür ...) eine große Rolle spielen, wobei das natürlich *jeder* abstreiten wird.

Natürlich sollte man sich über mögliche Gefahren informieren, aber eine "Hexenjagd" muss deshalb nicht angezettelt werden.

Re: Irgendwie klappt die Technik wohl nicht so recht, oder ???

Zitat

Original geschrieben von Honest Herbie
    Selbst wenn ich als DocSnyder eingeloggt war, konnte ich nix schreiben, es hat nur ein einziges Mal geklappt (beim Pizza-Thread). Passwort neu angefordert, funzte immer noch nicht, obwohl ich nach dem erneuten Einloggen wieder begrüsst wurde, usw ...

Bin ich zu blöd? Habe ich was falsch gemacht? Was? Gebt mal nen Tipp, damit ein alter Mann ruhig schlafen kann!

Hallo alter Mann ;) ...

du scheinst ein Keks-Problem zu haben - gib doch mal die Cookies in deinem Browser frei ;).

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    doch wie komme ich jetzt an mein postfach ran. wie sende ich den benuter mit dem passwort?

Das hängt eigentlich vom verwendeten POP-Server ab (wobei die Kommandos eigentlich genormt sind) ... beim qpopper schreibst du einfach: user dein-user-name
    und dann: pass dein-passwort

APOP ist ein spezielles Kommando, was es erlaubt das Account Passwort verschlüsselt zu übermitteln, dazu wird ein "shared secret", zusätzliches Verschlüsselungswort benötigt, welches zwischen Server und Client identisch ist.

Ich bin mir bei Email über WAP zwar nicht 100%ig sicher, aber ich denke, dass dies mit einem "normalen" Mailserver nicht funktioniert. Du solltest also normale Internet-Zugangsdaten benutzen-

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Es geht um meinen Ruf.

Ist der Ruf erst ruiniert, postet sich´s völlig ungeniert :D ...

BTT:

Einzelkind ;) ... aber mehrere von meiner Sorte wären auch nur ganz, ganz schwer zu ertragen ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Denkt bitte an Copyright, wenn Ihr über das Kopieren von Daten nachdenkt!
    Ich kenne mich da nicht 100% aus.

Das wäre das zweite Problem, wenn man nur die HTML-Dateien hätte ...

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    nö, nur buchstaben, alles kleinschrift

Hmm ... du hast sicher schon öfters probiert, das Passwort neu in LeechFTP einzugeben, oder?