Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von claude
    Und wäre anders verfahren worden, wenn ich das Video UND ein paar html-Dateien gelagert hätte?

Wenn das Video über die HTML-Seiten verlinkt gewesen wäre, dann wäre es wohl durchgegangen. Was für ein Video war es übrigens? Selbstgedreht oder was anderes?

Mailer:
    Ich glaube mit *der* Einstellung wirst du hier nicht alt.

1. Die Mod´s "spuken" hier nicht rum
    2. Willkürlich wird hier nichts geschlossen oder verschoben
    3. "Zensiert" wird hier schon gar nicht

Wenn du dich nicht an die Nutzungsbedingungen hältst und Schwachsinn postest, dann wird halt nun mal geschlossen und gesperrt. Chaoten brauchen wir hier nämlich nicht und Kindergartenkinder noch viel weniger.

In diesem Sinne noch viel Spass bei TT.

Gibt´s sowas überhaupt noch? Eine analoge Flat? Ich kenne natürlich nicht alle Angebote regionaler Telefongesellschaften, aber überregional gibt es meines Wissens da nichts mehr, außer der AOL-Verlosungs-Flat (1000 pro Monat).

Zitat

Original geschrieben von Jones
    Und aus den bisher schon mehrfach geposteten Gruenden halte ich das fuer nicht moeglich.

Ich persönlich würde es nicht für unmöglich, aber als Full-Time-Job, der seinen Mann ernährt, doch als recht schwer einstufen. Als Nebenjob, just for fun, kann es sicherlich ein Taschengeld einbringen. Allerdings ist dann das Problem mit der Menge - freie Shops oder Agenturen werden nur auf größere Mengen weitere Nachlässe gewähren, die man so nicht schaffen kann.

Eine Alternative wäre, selbst Vertriebsverträge mit verschiedenen Providern oder Großhändlern zu schliessen, um die *komplette* Provision abzugreifen. Wenn man nur auf das Beratungshonorar abzielt, kann man so vielleicht noch ein paar €uros mehr in die Geräte stecken.

Aber auch dabei ist beachten, dass der Markt schon recht gesättigt ist. Reich wird man auf jeden Fall nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Jones
    Wenn man aber einen Versandhandel anmeldet, dann wird einem der Kundenverkehr eben untersagt

Sorry, aber davon habe ich noch *nie* etwas gehört. Außerdem wird kein Mensch einen "Versandhandel" anmelden, sondern auf dem Gewerbeschein wird immer stehen "Handel mit ...". Wie du dann handelst ist dir überlassen (außer, wenn du das Gewerbe "reisend" ausübst - denn dann benötigst du eine Reisegewerbekarte ;)).

Re: Versandhändler - warum keine Abholung?

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Kann mir jemand einen Grund dafür nennen, warum Versandhändler (besonders häufig auch eBay) generell keine Abholung der Ware akzeptieren?

Du würdest wohl die Hände überm Kopf zusammenschlagen, wenn du sehen würdest *wie* solche Versandhändler arbeiten und "hausen" ;).

Das würde dein Vertrauen in die Seriösität nur untergraben, obwohl vielleicht wirklich kein Grund dafür vorhanden ist. Es sind halt "Versandhändler". Da existiert kein "repräsentatives" Ladengeschäft und das "Lager" kann auch schon mal einer "Rumpelkammer" recht ähnlich sein. ;)

Re: Geht Windows XP noch auf Nicht-PCs ?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Kan man Windows XP noch wie NT 4.0 auch auf Nicht-PCs, also auf einen SPARC-Rechner installiren

SPARC ging ja noch nie - nur ALPHA´s. Das sind zwar auch RISC-Prozessoren, aber halt doch noch ein wenig anders, als die SPARC ;).

Aber wie viper schon schrieb, funktioniert XP nur noch auf x386er Architektur.

Re: Nokia 7650 Bilder auf Server laden!

Zitat

Original geschrieben von loha
    Als Format ist da https:// angegeben. Weiß jemand was für ein Programm man dort installiert haben muss, bzw wie und ob das funktioniert?

https funktioniert genau so wie http, nur dass die Übertragung über SSL (Secure-Socket-Layer) verschlüsselt wird. Für SSL benötigt man ein Zertifikat einer anerkannten Zertifizierungsstelle, z.B. VeriSign. Ein Zertifikat für einen Webserver bzw. eine Domain kostet rd. $125 pro Jahr (günstigstes Angebot bei http://www.thawte.com ). Dazu kommen in der Regel noch Einrichtungsgebühren beim Provider.