Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ehem., inzw. ins BGB integrierte FernAbsGes. sieht NICHT vor, daß jemand, der von seinem Rückgaberecht gebrauch macht, den fraglichen Gegenstand nicht benutzen darf.

Das stimmt zwar, aber das Gesetz sieht eine "Nutzungsgebühr" vor.

Zitat

Im Grunde ist das nichts anderes wie diese bekannten Tests, bei denen jemand im Restaurant irgendwas in ein ansonsten unberührtes Essen steckt, um zu sehen, ob das Essen nochmal serviert wird. Schmeißt

Da ist dann doch wohl ein "kleiner" Unterschied - das unberührte Essen wird ja voll bezahlt und daher hat der Kunde auch das Recht mit dem Essen zu verfahren, wie es ihm beliebt, auch wenn er es z.B. als Aschenbecher benutzen will.

Re: Warum fehlt bei Fifa WM 2002 die holländische Mannschaft?!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich finde ja ok sich drüber lustig zu machen, dass die Holländer nicht dabei sind, aber dass sie in einem PC Spiel fehlen, finde ich doch etwas bedenklich!

Alter Crossposter! ;) ...

Es liegt wohl daran, dass alle Holländer bereits im Urlaub waren (mit dem Wohnwagen) und daher für das Spiel nicht mehr zur Verfügung standen. ;)

Im Ernst - es werden wohl lizenzrechtliche Probleme gewesen sein, oder die Holländer wurden einfach "vergessen" ...

Zitat

Original geschrieben von tomy
    Hi,bin mir nicht 100% sicher ,aber habe wohl Recht das es nicht möglich ist die kurze Wav "Sie haben Post" irgendwie als Klingelton für SMS Nachrichten bei S45 zu benutzen ,oder ?

Da das S45 keine .wav´s abspielen kann, ist es nicht möglich.

Re: Virus auf SIM-Karte?

Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger
    Ist es möglich, eine virenverseuchte SIM zu haben?

Nein, ist es nicht - der Verkäufer wollte halt einfach nicht und hat eine "DAU"-Erklärung geliefert in der Hoffnung, dass du darauf reinfällst.

Was es alles für DAU-Erklärungen geben kann findest du hier :D ...

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Und die wollen sich auf dem Markt halten:confused:

Es ist halt schwer qualifiziertes *und* freundliches Personal zu finden - trotz hoher Arbeitlosenzahlen.

Bleibt halt leider nur - cool bleiben und den Shop in Zukunft meiden.