Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hab gerade leider ziemliches Ohrweh. Das Ekelhafteste, was es gibt. Ein Mordsdruck auf den Ohren, darf nicht einmal an die Muschel kommen.
    Hab mir wohl einen kleinen Infekt geholt.
    Ich hasse das!

:(

Gute Besserung! Sobald das Trommelfell geplatzt ist, läßt der Schmerz übrigens nach ...

Es gibt in jedem größeren Krankenhaus oft auch einen HNO-Notdienst, auch Nächtens. Musste den selbst schon mal nachts um 22 Uhr in Anspruch nehmen :(. Durch Gegendruck aufbauen (Nase zuhalten und durch die Nase pusten) platzte dann das Trommelfell und der Schmerz hörte nach einer halben Stunde auf. Der Arzt hat das dann bestätigt und nur noch ein Rezept für Antibiotikum und Voltaren (abschwellend, führt bei mir aber zu ekelhaftem Magendrücken) ausgestellt.

Re: Geld ins Ausland überweisen (EBay) - wie geht das?

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Am einfachsten erscheint es mir dieses Geld per International money order anzuweisen.

Am einfachsten ist immer noch die Kreditkarte, da dabei in der Regel die geringsten Gebühren anfallen und der Verkäufer das Geld innerhalb kurzer Zeit bekommt.

Was spricht gegen das untertakten? Einen 600er P3 wirst du neu höchstwahrscheinlich nicht mehr finden, es sei denn irgendein Händler findet noch eine hinterm Regal ... ;)

1000er P3´s FCPGA gibt es noch im Handel - dürften so um die 150-190€ kosten.

Zitat

Original geschrieben von stendate
    Bei Netbeat hat man auch alles
    mögliche unbegrenzt, nur kann der Hoster bei "überdurchschnittlichem Verbrauch"
    zusätzliche Kosten veranschlagen. Was allerdings "Überdurchschnittliche" genau
    heißt ist nirgendwo festgelegt, kann also von Hoster frei nach Schnautze bestimmt
    werden

Netbeat äußerst sich doch dazu recht genau ;):

Mehr als das dreifache des Traffics von vergleichbaren Seiten ...

Eine durchschnittliche private Seite verbraucht so max. 250MB im Monat. "Unbegrenzt" würde dann bei Netbeat 0,75GB im Monat bedeuten ...

Powersites, wie z.B. TT, fallen da natürlich raus. Allein schon der Verbrauch an CPU Zeit und Festplattenspeicher sprengt sämtliche Rahmen virtuellen Hostings. Da muss einfach ein eigener Server her, anders funktioniert es nicht.

Generell läßt sich sagen, dass die kalkulierte Trafficmenge bei solchen Angeboten meistens unter 1GB pro Monat liegt. Damit kommen "normale" Sites auch wunderbar hin. "PowerSites" bzw. Sites mit Forensystemen benötigen bei reger Beteiligung ein vielfaches.

Zitat

Original geschrieben von claude
    Erklärt mir mal bitte den Sinn.....:)

Der Sinn für Seiten ohne eigene Statistik liegt in den sehr guten Statistikfunktionen, die WebHits bereitstellt. Der Sinn für Sites mit eigener Statistik liegt in der Werbung ;).

Die WebHits Toplisten werden auch sehr gut besucht und Seiten, die weit oben sind bekommen dadurch noch viele Besucher extra. Natürlich ist der Dienst für Sites mit vielen Zugriffen nicht gerade billig. Für die gebotene Leistung allerdings annehmbar.

Es stellt sich natürlich generell die Frage, ob man die gebotenen Leistungen überhaupt benötigt.

Re: In Holland sind die noch krasser

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Ende vom Lied: Natürlich habe ich das Geld nie bezahlt, habe meinen Lappen und mein Auto noch und ne Stinkwut auf die verfluchten Holländer.

Wärste mal mit ´nem Wohnmobil gefahren ;) ...

Allerdings musst du wohl jetzt einen großen Bogen um Holland machen, denn bei jeder Einreise ist die Chance groß, dass sie dich "einbuchten".

Zitat

Original geschrieben von Pandur
    Ganz schöne Unverschämtheit soviel Geld dafür zu verlangen.

Leistung kostet Geld. Und Peter Decker stellt bei WebHits sehr viel Leistung. Die Preise sind dagegen eigentlich sehr moderat.