-
Dazu kann man nur sagen - There is no free lunch ... 
Unbegrenzten Traffic kann es nicht geben, da der Traffic allein schon durch die Serverressourcen begrenzt ist. Kein Provider dieser Welt wird einem virtuellen Account erlauben die Leistung eines ganzen Servers zu verbrauchen. Das ist von den Kosten her auch gar nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
oder deinen BMW ausfahren kannst und in der halben Zeit am Ziel bist - vorausgesetzt, die Straßen sind frei.
Falls die Strassen frei sind. Aber leider glauben manche (viele) ein Recht auf die linke Fahrspur zu haben, auch wenn die Strassen eben *nicht* frei sind (womit wir wieder bei den Dränglern wären). Dadurch kommt es eben oft zu Unfällen und dann musst du auch viel, viel Zeit haben ;).
Da viele Autofahrer einfach nicht "vernünftig" fahren können, muss man sie dazu zwingen. Dass dabei vernünftige Autofahrer auch eingeschränkt werden ist halt nicht zu vermeiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und Du musstest wirklich noch nie kurzfristig irgendwohin, ganz flexibel? 
Soooo kurzfristig kann es überhaupt nicht sein, dass eine "gemächliche" Fahrweise nicht machbar ist, denn dann ist der Termin sowieso unmöglich.
Sicher kann es Spass machen mal so richtig schnell zu fahren. Ich empfehle da z.B. den Nürburg Ring ;). Im echten Strassenverkehr gibt es aber leider zu viele unbekannte Faktoren, als dass mir persönlich da besonderer Spass aufkommen könnte. Es gibt sowieso so viele Bremsfaktoren, wie Baustellen oder LKW´s da draußen, da würde ein generelles Tempolimit das Kraut auch nicht mehr fett machen.
Auch die Unfallhäufigkeit ist ein Argument dafür. Ich bin mal mit dem Wohnmobil 3 Wochen in Dänemark rumgegurkt - die ganzen drei Wochen habe ich keinen einzigen Unfall wegen überhöhter Geschwindigkeit gesehen. Kaum wieder zwei Stunden in DE - schon lag der erste wieder im Graben - zu schnell ...
Auch auf den Autobahnen in DK war es einfach viel "gemütlicher" - kein Raser von hinten. Mit 120 war man sich einfach sicher, dass da nichts schnelleres kommt. Einfach sehr entspannend.
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Temp. liegt lt. Bios bei 80°C, System 33°C
Nimm einen Intel P4
... dein Problem scheint die CPU zu sein, respektive die Temperatur der CPU. Takte doch mal spasseshalber auf 700MHz runter. Wenn sich der Rechner dann *nicht* aufhängt, hast du Klarheit. Kann allerdings auch sein, dass die CPU schon so stark geschädigt ist, dass das alles nichts mehr bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Stell Dir vor, Du bist auf einer freien Autobahn, auf der Du krass gesagt 200 fahren könntest aber Du darfst es nicht !!!
Ich bin sowohl in USA als auch in DK schon Auto gefahren
- ist wohl eine "Charakter-" oder Altersfrage :D. Aus dem Alter "tief fliegen" zu müssen bin ich wirklich raus. Wenn ich gestern hätte ankommen wollen, dann wäre ich auch gestern losgefahren
- oder ich nehm´ den Flieger.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Grad war hier ein kleines Gewitter und prompt waren alle Netze (außer D1) für ca. 5 - 10 Min weg, was wieder die Theorie mit dem Richtfunk bestätigt.
Es ist ja auch eine Kostenfrage ... Standleitungen müssen in der Regel teuer von der Telekom angemietet oder selbst verbuddelt werden. Richtfunk ist da auf Dauer wesentlich preiswerter.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
aber nimm doch wirklich mal mein Beispiel, nämlich die Strecke Hamburg - Bad Tölz (ca. 850 Km). Wie soll das denn dann laufen?
Genau so ;). Im Ernst, wenn du allein im Auto bist, dann kannst du dich vielleicht sogar auf 250 konzentrieren und "einschießen". Versuch´ das aber bitte mal mit Familie und *zwei* nörgelnden Kindern ;). Da wird Geschwindigkeit dann sehr schnell relativ, da du sowieso so viele Pausen einlegen musst, dass deine Durchschnittsgeschwindigkeit leicht unter 100km/h fällt ;).
Meine persönliche Reisegeschwindigkeit liegt irgendwo zwischen 140 und 170 - je nach Verkehrsaufkommen (bei Regen, Schnee oder Nebel natürlich weitaus weniger).
Ich könnte aber durchaus mit einem generellen Tempolimit auf 120 oder 130 auf Autobahnen leben, da ich lange Strecken nur selten fahre, meistens so um die 100km am Stück und da reißen es die 10 Minuten nun wirklich nicht raus ... 
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Wie häufig werden denn die Pakete durch den Zoll geöffnet?
Oder kann man das nicht so sagen?
Es gibt halt immer wieder stichprobenartige Kontrollen, bzw. wenn "ein begründeter Verdacht" vorliegt. Mir persönlich wurde noch nie ein Paket geöffnet und ich habe einige Zeit recht häufig Päckchen aus USA erhalten - so jeden Monat 2-3.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, aber bitte keine Extremisten!
Wer bleibt denn dann noch? 
Aber dummerweise steuern wir auf eine ähnliche Situation zu, die damals einen gewissen A.H. aus B. in Ö. an die Macht kommen lies
...
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Dann sollte das Paket doch eigentlich wegen Geringfügigkeit ohne Zoll durchgehen, oder was meint ihr?
Wenn keine Rechnung drin liegt und einen anderen Betrag ausweist und das Paket nicht geöffnet wird ...