Als Verkäufer ist tus_kak vorbehaltlos zu empfehlen.
Sehr schneller Versand und gute Ware. Netter Kontakt.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ich poste es einfach mal hier:Sky hat endlich ein Einsehen und schaltet auch für Rabattkunden die HD-Feeds (Sport, BuLi, ESP360, Sport1US HD1 und die Fanzone - je nach gebuchten Paketen) frei:
...und hat jetzt jede Menge Ärger mit den Leuten, die aus diesem Grunde zu "Vollzahlern" wurden, die sich natürlich leicht verarscht vorkommen :p ...
Nein, ich gehöre nicht dazu ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
ich befürchte fast du hast die 9,99€ nur die ersten 3 Monate, und danach erhöht sich der Preis auf den regulären von 34,99 Euro (24,99 Euro > Kombi)Ich hatte das Angebot tatsächlich auch noch als Email bekommen und jetzt nochmal nachgesehen:
3 Monate 9,99€, dann 21 Monate 29,99€
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
gibt ja noch hartz 4Oh ja, das Totschlagsargument, wenn man sachlich einfach nicht mehr weiter weiß. Dafür, dass man keinen Bock hat, vorzusorgen, gibt es das soziale Netz nicht. Aber ich schätze da wird der große Knall auch noch kommen ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Muss ein Handy nicht auf jeden Fall auch den FCC-Test passieren?Für USA ja, aber das FCC-Zeichen war ja drauf, aber bestimmt auch gefälscht ;).
-
-
Ferndiagnose ist schwierig. Normalerweise würde beim anstöpseln an den USB auch beim Handy irgendwas passieren, z.B. die Auswahl, ob es als Massenspeicher zur Verfügung gestellt werden soll, nur geladen wird, etc.
Wenn das nicht so ist, würde ich mir Gedanken machen.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wie schon erwähnt ist eine Berufsunfähigkeitsversicherung zwar grundsätzlich und in den meisten Fällen sinnvoll, durchaus aber nicht in allen. Das Fälligkeitskriterium befindet sich zwar vor der gern damit verwechselten Arbeitsunfähigkeitsversicherung/Erwerbsunfähigkeitsversicherung, aber ohne Familienabhängige und ohne abzuzahlende Immobilien braucht man sowas durchaus nicht unbedingt.Naja, von staatlicher Seite sieht es so aus:
Std. arbeitsfähig pro Tag: volle Erwerbsminderungsrente, ganz grob ca. 30% vom letzten Bruttoeinkommen
3-6 Std. arbeitsfähig pro Tag: halbe Erwerbsminderungsrente, ganz grob ca. 15% vom letzten BruttoeinkommenWenn dir das reicht ...
Vor allem bedeutet arbeitsfähig genau das: irgendeine Arbeit, nicht dein Beruf. Gilt für alle, ab 1961 Geborenen.
Das Besipiel "Handyversicherung" war von Erik sicher als Beispiel gemeint, welches eben keine hohe Priorität haben sollte.
Anja:
Allein schon die Möglicheit wegen psychischer Probleme (Stichwort Burnout) berufunfähig zu werden, legt den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung nahe. Da ist man noch lange kein Pflegefall. -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Das iPad kann keine SMS empfangen. Punkt.
Jedenfalls nicht ohne JB. Mit JB gibt es dann SwirlySMS/MMS ;).
-
Ein Samsung - da solltest du wohl "Kies" installieren. Das ist die "Servicesoftware" von Samsung. Gibt es auf den Supportseiten zum download.
Über Kies kannst du dann das gewünschte machen.