Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Hast du einen Premiumaccount?

Ich bin versucht dich zu fragen, ob du Volljurist bist ...

Ob ich einen Premiumaccount habe oder nicht, tut nichts zur Sache. Aber 1000 PNs und die Werberfreiheit, die dann auch das Format Smartphone-tauglich machen sind schon gute Argumente für den Premiumaccount. Dass man damit auch Carsten direkt unterstützt ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Zitat

Original geschrieben von TheOidter
    Zuallererst müsste das Forum mal aktualisiert und auch stylisch aufgefrischt werden ...

Die alte Geschichte wieder ... da will ich im Einzelnen gar nicht darauf eingehen, denn so dramatisch wie du, sehe ich das nicht, vor allem bin ich extrem *gegen* Tapatalk.

Ich persönlich finde den Premiumaccount attraktiv genug, so wie er ist. Als "Einstiegshürde" für´s Biete würde ich ihn trotzdem nicht nehmen. Eine Mindestpostinganzahl, z.B. irgendwas zwischen 50 und 100 sollte genügen.

Zitat

Original geschrieben von Topfgucker
    Naja, hauptsache der Automodus ist nicht verpflichtend, wenn per BT gekoppelt. :D

Das fehlte noch. Aber allein die Tatsache, dass hier Ressourcen sinnlos vergeudet werden, für Firlefanz, obwohl es an anderer Stelle noch absolut Bedarf an Entwicklung gäbe.

Microsoft sollte mal *dringend* die Prioritäten überprüfen.

Re: Re: Re: Fragwürdige Base Rechnung vor Vertragsende

Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    Sie hat ein Nexus 4. Diese "Datenflut" beläuft sich auf ca. 2 Wochen.

Der Vertrag ist heute eh ausgelaufen

Bei der Menge an Daten, über 190MB, liegt ein automatisches Firmwareupdate nahe, oder eine Funktion wie "sichere alle meine Daten in irgendeiner Cloud".

Ich würde also trotzdem alle Einstellungen und auch die installierten Apps kontrollieren.

Re: Fragwürdige Base Rechnung vor Vertragsende

Zitat

Original geschrieben von Delsol2746

Wie kommt sowas zustande?

Was für ein Smartphone hat deine Frau? Es kommt dadurch zustande, dass mobile Daten nicht explizit in dem Handy ausgeschaltet sind. Base ist da eigentlich noch recht kulant, dass bei 100€ die Deckelung einsetzt. Als "Denkzettel" nicht mal schlecht.

Ich würde also erst Mal die Einstellungen im Handy kontrollieren und vielleicht doch eine Volumenoption dazu buchen.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    allerdings, was ist denn der Nachteil davon ?

Der Nachteil ist, dass jedes einzelne Fahrzeug einen Schutzbrief benötigt ;).

Zitat

Ich denke jedes Fuhrparkfahrzeug das in irgendeiner Firma steht wird mit Schutzbrief ausgestattet sein bzw. der Besitzer des Fuhrparks übernimmt die Kosten wenn ein Nutzer liegen bleibt, genau so bei Mitfahrzeugen.

Und was, wenn nicht?

Ich persönlich mache mich nicht von der Weitsicht anderer abhängig ;).