-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kommt da dann direkt der PlayStore auf die Geraete und kann Apps per Link installieren, oder braucht man dann wieder ein Tool damit Android Apps laufen?
Du kannst den Amazon-Store direkt installieren und es gibt ein Tool, um auf den PlayStore zuzugreifen, dafür braucht man allerdings eine gültige Device-ID.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Es sind sehr ausführliche Bilder vom Gerät drauf, vor allem kann
man auch sehr gut die Rückseite mit abgenommenem Akkudeckel sehen - hier ist auch das "CE" deutlich erkennbar.
Naja, ich habe den Eindruck, dass das Zeichen falsch ist, die Buchstaben stehen nicht weit genug auseinander.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Welche Unterschiede sollen das denn sein - außer dass die eine Versicherung personen- und die andere fahrzeuggebunden ist?
Muss man im Einzelfall vergleichen. Interessant sind z.B. Leistungen bei Falschbetankung, Mietwagenkosten bei Panne, weitere Leistungen, wie Rabatte bei Versicherungsleistungen, Rabatte bei Tankstellen, Beihilfen, z.B. bei Marderschaden, Parkremplern, etc.
Ich stelle da jetzt keine Liste auf, dafür gibt es zu viele Schutzbriefe und zu viele Autoclubs :p ...
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
So da mir das jetzt doch keine Ruhe lässt, weil ich mich nicht so gern als ... darstell, hab ich jetzt nochmal über FB und nochmal über den direkten Chat auf der Homepage nachgefragt (ich warte auf antwort).
Kann doch nicht sein, das einer so sagt u. der andere so. :mad:
Ich denke auch nicht, dass Facetime bei O2 extra Geld kostet. Wie denn auch? Es ist eine IP-Verbindung die nicht in ein "Heim-" oder "Fremdnetz" sondern ins *Internet* verbindet. Es wird natürlich die Rufnummer als Identifikation benutzt, aber es geht auch eine Emailadresse.
Mit welchem Recht sollte O2 da zusätzlich Geld verlangen?
Ich vermute mal, dass es ein Missverständnis gab.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Dafür gelten sie - anders als etwa die meistgenutzte und immer vergleichsweise teure ADAC-Basismitgliedschaft - auch für alle Fahrer eines Wagens.
Ja, das kann ideal für Firmenfahrzeuge sein, denn die meinsten Automobilclubs gelten auch nur für Privatnutzer und nicht für gewerbliche Nutzer.
Man sollte aber den Leistungsumfang vergleichen. Da gibt es durchaus Unterschiede.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
So lassen wie es ist. Jeder sollte sein Risiko beim Kauf selbst abwägen.
Denke ich auch. die bestehenden Regeln sind schon ganz gut so. Einzig eine Minimalposting-Zahl, ich denke so an 50-100, für Schreibzugriff würde ich noch als wünschenswert erachten.
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Gibt es einen anderen Club mit ähnlichen Leistungen zum besseren Preis? Hauptsächlich interessieren mich Pannen- und Abschleppservice.
Ja - schon ein paar:
ACE
ACV
ARCD
AvD
oder eben die Schutzbriefe der KFZ-Versicherer, die allerdings immer nur pro Fahrzeug gelten.
-
Sachmängel müssen kostenfrei behoben werden. Das ist ein Abzock-Versuch.
-
Das ging bei O2 noch nie. Deine Schwiegereltern können jetzt nur noch die Nummern schnell woanders hin portieren, oder sie verzichten auf de Nummern.
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
hier gibt es sogar 12% .. schnell das Geld umschiften
Da kenn´ ich auch einen, der das macht. Aber ich glaube der macht das falsch, denn erst sind immer große Berge von Holz vor seinem Haus, vornehmlich im September/Oktober und Ende März ist dann nichts mehr davon da. Totalverlust. Aber trotzdem macht er das jedes Jahr wieder ... :confused: