Würde ja spontan darauf tippen, dass beim Hochfahren die Spannungsversorgung teilweise zusammenbricht.
Erzähl mal mehr über das System (Netzteil, CPU, Board, Platten, andere Karten, etc.).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde ja spontan darauf tippen, dass beim Hochfahren die Spannungsversorgung teilweise zusammenbricht.
Erzähl mal mehr über das System (Netzteil, CPU, Board, Platten, andere Karten, etc.).
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
Zum Thema Ortsgespräche: Hier wird sich die Telekom so lange irgend möglich mit allen (juristischen) Mitteln gegen eine weitere Liberalisierung stemmen. Jeder Tag ist da bares Geld, welches später nicht mehr so leicht sprudeln wird, das ist klar.
Ja, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche ;). Sicher ist aber auch, dass solche Querelen auch auf die Börse Auswirkung haben und je mehr solche Publicity sich die Telekom leistet, umso tiefer wird die Aktie fallen.
Wie gesagt, bei 5 Cent kaufe ich auch mal welche
...
p.s. und OT: ich habe auch *eine* Jaguar-Aktie ...
Re: Re: Re: welche SIM in welchem StarTac ?
ZitatOriginal geschrieben von John
Die Modelle 70 und 85 einfach mit Adapter (kleine SIM auf grosse SIM) füttern!
Bei diesen Modellen sollte auch ein solcher Adapter dabei sein.
Re: Wer kennt sich mit Spiegelreflexkameras aus?
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Die Frage: Was muß ich ungefähr anlegen? Ich sehe gerade eine Dynax 300si mit einem Tamron-Objektiv für ca 180 Euro (ist auch so meine Grenze). Ist das ein reeller Preis?
Bei einer Dynax 300si stellt sich nicht die Frage nach dem Preis - niemals so ein Einsteigergerät, welches, außer der Möglichkeit die Objektive zu wechseln, praktisch keinerlei Vorteile gegenüber einer Kleinbildkamera hat ;).
Falls die Anschaffung nicht eilt, solltest du eventuell mal nach einem Termin für eine Fotobörse Ausschau halten - dort kann man in der Regel gute Schnäppchen machen.
Dann solltest du dir noch Gedanken darüber machen, ob du eine mechanische, eine "automatische" oder eine vollelektronische SLR haben möchtest.
Die Marke ist dabei fast egal, da du wohl für jedes Teil Zubehör erst wirst kaufen müssen.
Auch solltest du darüber nachdenken, ob du lieber einen Zeit- oder Blendenautomat möchtest (oder eben Programmautomatiken, die praktisch alles selbst machen).
Wenn du etwas Außergewöhnliches suchst, dann versuche eine Minolta 9000 (ohne "Dynax" und ohne "i" ;), aber bereits mit Autofokus und Programmautomatik, sowie allen weiteren Möglichkeiten - ich habe zwei von der Sorte ;)) zu bekommen. Damals ein absolutes Profigerät und immer noch eine sehr schöne und zuverlässige SLR.
Etwas moderner wäre natürlich ein aktuelles Modell von Canon, Minolta, Nikon - aber nicht die absoluten Einsteigermodelle, sondern eher die "Mittelklasse". Ob du dabei allerdings im Preisrahmen von 180,00 € bleiben wirst, wage ich zu bezweifeln.
Ein "Geheimtipp" ohne Autofokus wäre z.B. noch die Ricoh XR-P (klein, leicht und mit praktisch allem ausgestattet, was man so braucht, außer Autofokus und eingebautem Blitz).
ZitatOriginal geschrieben von dob
Falsch.
Der T-Net100 hat Aktiv Plus basis (nur City und Deutschlandbereich) und der ISDN 300 hat den kompletten Aktiv Plus.
Naja, ob nun "Basis" oder "Komplett" ist eigentlich fast wurscht (beim AktivPlus) - Fakt ist, dass bei beiden der "komplette" AktivPlus-Preis unter den 5,06 EUR liegt.
Ich würde einen AktivPlus bevorzugen, der *endlich* mal eine sekundengenaue Abrechnung liefert und nicht diesen üblen 60/60 Takt.
Aber das sollte wohl in einen anderen Thread
...
Verstellt vielleicht nicht, aber eventuell etwas rumgebastelt und dabei vielleicht den Floppystecker etwas abgezogen?
Oder der Kontroller selbst ist defekt, da auch eine defekte Floppy keine solche Fehlermeldung erzeugt, es sei denn es wäre ein Elektroniktotalausfall (äußerst selten), bei dem selbst die Kommunikation mit dem Floppykontroller nicht mehr, bzw. falsch funktioniert.
Logischerweise müsste dann allerdings auch der T-Net 100 Tarif eingestellt werden, da beide eigentlich nur AktivPlus zum geringeren Preis inklusive haben.
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
Also, sei so nett und klär mich auf. Den Teil mit dem Bienen und Blumen kannst du aber überspringen![]()
Also, am Anfang schuf Gott ... ![]()
Hatte ich einen Smiley vergessen? Ja, anscheinend.
Es ist so, sobald auch der Ortsbereich, bislang die größte Domäne der Telekom, noch fällt, werden die "Privaten" nochmal gewaltig die Werbetrommel rühren und vermutlich viel auf die Beine stellen, um im Ortsbereich Fuß zu fassen und der Telekom endlich mal signifikante Marktanteile abzujagen. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht.
Daraufhin wird die Aktie weiter fallen, da ein Bereich, in dem Gewinne möglich wären, wegbricht.
Die Gewinnsituation der Telekom ist aber sowieso schon recht mies, also wird dieses Ereignis noch mehr Druck auf die Telekom ausüben - die Grundgebührerhöhungen der letzten Zeit haben auch dazu beigetragen, dass die allgemeine Stimmung nicht gerade besonders positiv für die Telekom ist.
5 Cent pro Aktie ist vielleicht etwas übertrieben, aber es könnte durchaus soweit kommen.
Lob: Schön sind sie geworden - die Empfangsbalken
Ein dickes Lob an das Team (und an Carsten für´s Einbauen ;)). Schön sind die Empfangsbalken geworden - und gleich schön blau
...
ZitatOriginal geschrieben von SCHUX
Unser VWL-Lehrer meinte, dass die Telekom suuuupadupa unterbewertet ist und sehr unterschätzt wird!
Die T-Aktie kann man gar nicht genug unterbewerten
oder vielmehr
... bei 5 Cent pro Aktie werde ich auch mal welche kaufen - und dorthin kommt das Teil noch. Wer so arrogant wie Ron Sommer ist, der hat es übrigens auch gar nicht anders verdient. Es tut mir nur leid um die vielen Kleinanleger denen, wieder einmal, das Fell gehörig über die Ohren gezogen wurde.