Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Werde das öfters checken. :)

Eine gute Idee ;) ... kannst jetzt hier ein Schlößchen davor machen.

Irgendwie scheint es, dass die Anzahl der möglichen PMs - zumindest bei einem bestimmten Mod (hallo JoPi ;)) wesentlich zu klein gewählt ist ... ;)

Natürlich ;) mit einem reinen HTML-Editor, wie HomeSite oder Phase5.

Wenn du Wert auf WYSIWYG legst, dann kannst du mit dem kostenlosen Frontpage Express mal reinschnuppern - für Einsteiger führt das zu schnellen Erfolgen.

NetObjects Fusion ist für Fortgeschrittene auch nicht schlecht, oder natürlich das "Königsprodukt" Dreamweaver ;) ...

Epson - niemals ;)

Wenn ein Druckkopf mal kaputt geht (und das kam z.B. bei den älteren Epsons dauernd vor), dann kann man auch gleich einen neuen Drucker kaufen.

Canon - S630 wäre eine recht gute Wahl. Patronen im "normalen" Handel um die 10 Euro und ´nen Druckkopf gibt´s für rd. 50 Euro (falls es denn doch mal sein muss).

Ich persönlich bin mit den Canon-Druckern recht zufrieden (im Tintenspritzerbereich). Ansonsten ist natürlich nur dort HP drin, wo auch HP drauf steht - außer bei den Samsung Lasern ;) ...

Re: Wieviel ist ein.....

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Celeron 400 mit 196MB Ram, 6GB HD, Voodoo3, 24x CD-Rom und Sound noch wert?

Würde es was bringen, wenn ich das Teil statt mit V3 mit Geforce 2 MX-200 verkaufe?

Mit Gehäuse? Dann ca. 150 Euronen. Der Unterschied GeForce gegen V3 würde IMHO 10 Euro zu Gunsten der GeForce ausmachen.

Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool
    Das Perl Script trägt auch fleißig die Trafficstatistik in die Datenbank ein, ich kann sie mir bloß nicht mit dem php Script angucken.

Da kann man natürlich aus der Ferne nicht mehr viel dazu sagen.
    Hat der Benutzer wirklich alle Rechte? Ist im Perl-Script vielleicht ein anderer Benutzer eingetragen?

Ich würde die Rechte halt direkt mit MySQL definieren - da weiß man, was man hat ;):

Zitat

mysql -uroot -pPasswort mysql

grant all privileges on datenbank.* to benutzer@localhost identified by 'anderesPasswort';
    flush privileges;

Was sagt die MySQL ErrorLog?

Du könntest mir natürlich einen Zugang zum Server ermöglichen - dann könnte ich direkt nachsehen (kannst gerne bei Carsten oder GismoJS nachfragen - ich kenn´ mich "ein wenig" aus ;))

Re: Jeans enger machen ;)

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Was kann ich denn jetzt machen, damit sie nicht so bollerig sitzt?

In früheren Zeiten, als das Nähen noch ein wohlbekanntes Handwerk war, nutzte man(n)/frau ein Zauberdings namens "Abnäher" um zu weite Kleidungsstücke wieder etwas passender zu machen.

Eine Änderungsschneiderei hilft in der Regel für wenig Euro weiter ... ;)