Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Der IE6 bringt wie gesagt eine eigene JVM mit. Extra->InternetOptionen kannst du ihn dazu bewegen dass er nicht die SunJVM benutzt. EInfach das Häkchen entfernen. Er will dann glaube ich noch nen Neustart. Dann sollte es laufen.

Das ist eine Möglichkeit. Eine andere ist das Sicherheitsprotokoll TLS 1.0 ... wenn dieses aktiviert ist, machen einige Applets einiger Banken auch nicht mit.

Carsten: Kontrolliere doch mal, ob bei IE und NS bei den Zertifikaten das Protokoll TLS1.0 aktiviert ist - wenn ja, dann mal abschalten und neu starten.

Chantal Hinterhuber klingt doch auch sehr gut, oder? ;)

Im Ernst - der Name sollte schon "passen". Auch wenn einem "Chantal" vielleicht gut gefällt, in Verbindung mit "Hinterhuber" ist es einfach nur noch peinlich (vielleicht noch in einem breiten oberbayerischen Dialekt ausgesprochen ... *grusel* ... )

So ist es bei vielen "ausländischen" Vornamen.

Bei der Namensvergabe sollte man Vor- und Nachnamen vielleicht mal öfters laut aussprechen, um die "Harmonie" zu überprüfen und sich auch mal versuchen vorzustellen, ob man selbst mit diesem Namen "glücklich" gewesen wäre, als Kind oder so ;).

Um mal bei unseren "Prominenten" hier im Forum anzufangen ... "Carsten" klingt z.B. sehr stimmig und hat eine gute Harmonie. Ebenso "Jochen", wobei man bei "Piro" vielleicht auch Frederik oder Alexander hören könnte. "Jochen Schröder" ist auch OK - wobei dann z.B. "Ricky Schröder" schon etwas merkwürdig klingen würde, "Jan Schröder" aber wieder ganz gut klingt ;).

Es ist auf jedem Fall immer sehr, sehr schwierig ...

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    was ist denn zb mit puretec?

Die stellen um, bzw. haben bereits letztes Jahr (als einer der letzten Provider) umgestellt.

Allerdings gibt es natürlich immer mal wieder Exploits, z.B. von dem bekannten Formmailer von Matt Wright, die dann ausgenutzt werden.

Wer also noch den alten Formmailer benutzt, sollte sich mal folgende Änderungen schnellstmöglich einbauen:

http://www.mailvalley.com/formmail/

Zitat

Original geschrieben von Julie
    nicht in T-punkt gehen sondern einfach die Hotline anrufen (T-Punkt kann auch nur Hotline anrufen).

Der Unterschied liegt in den Kosten. Selbst anrufen kostet Geld - anrufen lassen kostet nichts ... ;)

Zitat

Original geschrieben von *T.R.*
    ja, aber es klingt für mich in deinen beiden aussagen so, als würde das nun eine feste regel sein bzw. werden.

Nein, das wird/ist es wohl nicht. Wir wollten dich nur mit Argumenten überzeugen. Wenn du es trotzdem anders machen willst, bleibt es selbstverständlich dir überlassen. Ist hier ja schließlich ein freies Land ;).

Zitat

Original geschrieben von *T.R.*
    ich glaube kaum das du bestimmen solltest wer hier was verkauft und wer nicht. wenn es dir nicht passt, dann lese doch einfach die angebote nicht.

Ich "bestimme" nicht, ich mache dir nur einen Vorschlag, der für dich vielleicht lukrativer ist.

Ich persönlich ignoriere, wie viele, sowieso Angebote, bei denen kein Preis angegeben ist.

Edit: Carsten: Heir scheint leider noch nicht die Sonne, aber vielleicht wird´s noch bis Sonnenuntergang ... :D

Re: probleme mit verschied. seiten

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    alles funktioniert ganz normal, bloß bei HK oder TT kann ich z.B. nicht posten.. lesen und so weiter funktioniert.

Hast du die Cookies aktiviert? Beschreibe doch mal näher, was da beim posten nicht funktioniert.