-
Re: Netzwerk und System in der Systemsteuerung lassen sich nicht öffnen!????!
Zitat
Original geschrieben von ratte
Hauptproblem ist aber das ich in der Systemsteuerung auch so gut wie nichts mehr anklicken kann. Sowohl das Symbol für Netzwerk als auch für System lassen sich nicht öffnen, es passiert einfach nichts beim draufklicken. Auch lustig ist das beim Button Software der sich zwar noch öffnen läßt, es fehlen aber die Registerreiter Windows Setup und Startdiskette.
Eventuell könnte es helfen die entsprechenden Komponenten der Systemsteuerung manuell nochmal zu entpacken und einzuspielen. Die Dateinamen müsstest du allerdings noch selbst rauszufinden versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
aber WARUM macht ihr sowas?
Vermutlich aus Langeweile ... 
-
Wie es mit PHP aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, aber mit Perl würde ich mit "opendir" das Verzeichnis öffnen, die Dateinamen in ein Array einlesen (readdir), diese Dateien dann öffnen und den Inhalt ausgeben ...
Ich nehme an, dass es bei PHP ähnliche Funktionen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Wenn das automatsiert werden kann...
Das mit dem Scheduler bringst du ja hin, oder? 
Hier mal ein Link zu einer Macro-Software (Shareware, 30 Tage):
http://www.macros.com/download.htm
oder
http://download-tipp.de/Detail/716.shtml
Hier gibt´s auch noch jede Menge von Tools:
http://download-tipp.de/Tools/Automatisierung/
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Früher bei HK hätts eins ordentlich auf den Deckel gegeben und jetzt?
Ich nehme an, dass das bereits per PM hinreichend geklärt worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von *T.R.*
beispiel.
käufer würde 100€ zahlen
ich schreibe 90€ in die anzeige.
dann bietet er mir wohl kaum mehr die 100€ an.
Du scheinst den Flohmarkt mit einer Auktion zu verwechseln, aber hier ist nun mal nicht Ebay ...
Du verlangst 90, du bekommst 90 und du bist zufrieden. Was ein eventueller Käufer maximal bereit wäre zu bezahlen ist dabei ohne Interesse. Es ist hier nunmal keine Auktion.
Du verlangst 150, du bekommst gar nichts. Du hast deine eigene Zeit verschwendet.
Du verlangst gar nichts, sondern wartest auf Angebote. Du bekommst Angebote für 50, 60 und 70. Du verkaufst überhaupt nicht und hast sowohl die Zeit der möglichen Käufer, als auch deine eigene Zeit verschwendet.
Wenn du nicht bereit bist zu einem festen Preis zu verkaufen und diesen öffentlich zu nennen, dann solltest du vielleicht überhaupt keine Angebote hier erstellen sondern eventuell nur noch bei Ebay und Konsorten "handeln".
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Könnte man sowas nicht auch über ein Script lösen? Java oder sowas.
Das müsste dann aber auch Serverseitig eingebunden sein ...
offline:
es gibt doch auch genügend Dienste, die irgendwelche Börsennotierungen laufend aktualisieren. Allerdings kosten diese meisten was ...
-
Zitat
Original geschrieben von SICKoN
Ich denke um so was langzeitig zu unterbinden sollte keine offenen SMTP sever mehr geben! Also alles nur mit acount! Denn heutzutage kann sich doch schöner der trottel mit telnet über den Port 25 auf ein SMTP sever einlogen und emails verschicken wie es ihm gefällt!
Bei praktisch allen Server-Providern gibt es schon seit langem keine offenen SMTPs mehr.
Dadurch, dass aber jeder "Fuzzi" mit einer DSL-Flatrate denkt, er könnte auch mal schnell einen Server installieren gibt es zu viele Systeme, die offen, wie ein Scheunentor sind.
Und dann natürlich noch die Millionen von ungesicherten Outlooks auf dieser Welt.
Das Problem sind also nicht unbedingt die SMTP-Server, denn selbst über GMX kann ich, wenn ich will, eine solche Attacke starten und die Outlooks dieser Welt sorgen dann schon für eine schnelle Verbreitung.
-
In dem du ein Macro aufzeichnest (da gibt´s Tools dafür - bei 3.11 war sogar eines direkt von M$ dabei ;)) und dieses Macro dann über einen Scheduler alle 10 Minuten laufen läßt ...
Oder man baut, falls möglich, in die Seite einen entpsrechenden META-Tag, dass der Server die Seite alle 10 Minuten neu sendet - was wohl bedeutend einfacher wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
denn ich will unbedingt Kündigen (zumindest XXL)...
Dann kündige doch gleich "zum nächstmöglichen Termin" - dann solltest du eine Bestätigung mit dem genauen Termin, oder was die Telekom dafür hält ;), bekommen.