-
Zitat
Original geschrieben von *T.R.*
so lange es nicht pflicht ist werde ich es aber in den seltensden fällen tun....
Allerdings werden dir dann auch wieder etliche potentielle Käufer verloren gehen, ganz einfach, weil etliche (wie bereits gepostet) nicht auf Angebote ohne Preis reagieren.
Ich persönlich denke, es gehört zum guten Ton einen Preis anzugeben. Als Käufer sehe ich dann gleich, ob ich nur Zeit verschwende, wenn ich mich mit dem Angebot näher auseinander setze oder nicht und als Verkäufer kann ich meine Zielgruppe dadurch genauer steuern.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Ich wäre auch bereit hier im TT einen leicht höheren Preis zu zahlen.
Einen höheren Preis als marktüblich, würde ich trotzdem nicht akzeptieren. Es soll ja fair zugehen.
In der Regel dürfte es sogar so aussehen, dass die Erlöse hier bzw. auch in anderen Fachforen sogar noch etwas unter dem Durchschnittspreis liegen dürften, da hier doch etwas mehr Kenntnisse über den tatsächlichen Wert einen Teils vorhanden sein dürften.
-
Re: Neue SIM alte Nummer?
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Gibt es eine Chance ne neue SIM-Karte mit der alten Nummer zu bekommen? Und wenn ja an wen wenden?
Ja - wenn es eine Original-SIM ist einfach mal in einen T-Punkt spazieren. Wird aber was kosten. Bei einer Provider-SIM die Hotline des Providers kontaktieren.
Bei einem SIM-Kartentausch bleibt die Nummer erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Ich hab so eins daheim, und es riecht nach After Eight 
Solange du aus leiter Heißhunger nicht reinbeisst, mag es ja noch angehen und "After Eight" riecht unter Umständen auch nicht besonders unangenehm, aber wie würde es bei den Geschmacksrichtungen "Extra stark Käse" oder "Knoblauch" aussehen? 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Merlin: Aber das merkt man doch nicht mit Blick auf die IP?
Die bleibt doch immer gleich oder?
Die eigene schon ... hatte mal bei einem Kunden das Problem, dass dieser aus zuerst unerfindlichen Gründen nicht auf seine Qmail-Admin-Seite zugreifen konnte - bis rauskam, dass dieser Kunde über den T-Online-Proxy zugriff. Das Qmailadmin-Programm sperrte den Zugriff, da die IPs verglichen werden und wenn sich diese dauern ändern, tut sich halt nichts mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Reiner Kappes
Rainer Zufall ist auch nicht so unbedingt ein "Wunschname"
Oder Doris Klie ...

-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
jetzt ist es nicht mehr neu, ich konnt nicht wiederstehen... ich musste einfach laden und ne sim rein legen.....
Absolut verständlich ;). Ab und zu muss ich auch die "Banane" mitnehmen - ist einfach zu kultig das Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Außer Kaffee gibt´s das noch in Schoko- und in Keks-Duft
Wann kommen die Oberschalen zum "anbeißen"? 
Wieder mal ein Produkt, was die Welt nicht braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Erläutere und lege Gründe dar 
alpha hat das zitieren "vergessen"
- es geht um das Posting von Andre:
Zitat
In einem anderen Forum habe ich gesehen, daß man beim Einloggen angeben kann für wie lange man eingeloggt sein will: XX Minuten oder unbegrenzt.
-
Wenn du es auch mit einem Kartenleser nicht hinbekommst, dann sind die Nummern wohl verloren, da die Karten dann höchstwahrscheinlich defekt sind.