Funktioniert für Vodafone weiterhin nicht, auch mit dem Supertipp des Rebootens nicht.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Installation lief ohne Fehler durch.Was für eine Version hast du? Ich habe ein Vodafone-920er.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
SMS abweisen? Das ist ja wie E-Mail abweisen, weil man unterwegs ist. Die Lösung für ein Problem, das ich jedenfalls noch nie hatte.Genau. Die Antwort auf eine Frage, die niemand gestellt hat ;).
Ich beantworte SMS nur selten in Echtzeit, Whatsapp auch nicht und ich gebe auch keine Rechenschaft darüber ab, warum ich eine SMS oder WA-Nachricht nicht sofort beantworte ;).
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
Seit 19.00Uhr gibt es Black für das 920"Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden (80188309)"
-
Wieder meine Frage, wie hast du es *bisher*?
Wenn du bisher die 3270 dran hast, dann NTBA weg, Splitter weg und die 3270 einfach direkt anschliessen ( nur DSL-Kabel), dann die Rufnummern über Internet-Telefonie konfigurieren und das war's.
Edith sagt:
Die 3270 hat keine Telefoniefunktionen, von daher wäre ein "Upgrade" auf die 7490 sinnvoll, wenn du deine bisherigen Endgeräte behalten willst. -
Der IP-Anschluss interessiert die Endgeräte doch nicht.
Wie hast du es denn bisher? Du kannst an eine Fritz! *zwei* analoge Endgeräte per TAE anschliessen und bis zu sechs DECT Telefone über die integrierte DECT-Basisstation. Weiterhin besteht natürlich die Möglichkeit den externen S0-Bus für den Anschluss einer ISDN-Telefonanlage zu nutzen, die alles weitere übernimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Wie?`Der Startbildschirm und der Rest vom WP8 dreht sich automatisch?Nein. Startbildschirm dreht sich nicht und wird sich wohl auch niemals drehen. Landscape geht nur in bestimmten Apps, z.B. Browser, Email, PDF-Reader, Fotos, etc.
-
Du hast doch sicher noch eine Router dazwischen, oder?
Oder zumindest irgendetwas, wo du auch dein Telefon dran anschliesst.
Eine Fritz!Box oder auch manche Speedports unterstützen Faxen übers Netzwerk, ansonsten sollte es ein Faxmodem prinzipiell auch tun.
Problematisch ist VoIP dabei generell. Es *kann* funktionieren, muss aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Aber wer da draußen kennt seinen WLAN-Key?Auswendig nicht, aber der wird ja auch nur ein Mal eingegeben und *ja* ich nutze schon immer in allen WLan-fähigen Geräten das heimische WLan. Teilweise auch die WLan´s von Freunden und Bekannten. Warum sollte man den mobilen Traffic so verschwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Damit habe ich nicht gerechnet: "...die Möglichkeit, Apps in Ordnern zusammen zu fassen."Das war lange überfällig. Jetzt kann man wenigstens ein klein wenig strukturieren.
-
Probieree mal die App Cortado aus. Kann über Cloud, aber eben auch mit Druckern über WLan oder Bluetooth drucken.