-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Samsung lernt ja nicht, dann probier ich eben mal Sony aus. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter 
Genau!
Bin schon mit dem Z sehr zufrieden, aber es ist halt doch etwas groß, mit seinen 5". Da wird das Z1c angenehmer sein und noch eine bessere Kamera haben.
Bei O2 ist es auch in der Vorschau ;).
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Also, tut uns einen Gefallen, und lasst bitte alle an eurem Wissen teilhaben.
Steht doch schon alles weiter oben. Muss man nur noch lesen ;).
Vodafrank scheint noch im Urlaub zu sein, der könnte sonst auch ein klein wenig aus dem Nähkästchen plaudern ;).
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
hier wird immer von (verhandlungs-)geschick gesprochen....übers telefon hat verhandeln nur noch wenig mit geschick zu tun.
Ne, ne, da kann man sich auch selten dämlich anstellen. Falscher Tonfall, falsche Wortwahl. Mit "Glück" hat das wenig zu tun, wenn man weiß, welchen Spielraum die CAs haben. Man sollte halt nicht überreizen.
@Handyfan86:
Die 5€ über die gesamte Laufzeit oder nur für 12 Monate? Für 12 Monate ist Standard, über die gesamte Laufzeit "Verhandlungsgeschick" ;). Das "G" für nen fünfer ist auch ein reguläres Angebot, aber natürlich trotzdem nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Shaq32
nehmen wir an man hat momentan einen blue select für 14, 99€ und hat ihn gekündigt um bissi was im zuge der vvl rauszuhandeln.
ist es mittlerweile das höchste der gefühle, dass man seine alten konditionen beibehalten darf(quasi neukundenkonditionen) oder ist evtl. noch was drin?
12,99€ ist auf jeden Fall drin. Mit Geschick eventuell auch 9,99€.
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Sehr gute Idee, danke!
Es muss sich aber der *Halter* ändern, sonst funktioniert das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Und der Preis finde ich zu teuer, 399 und das Ding wär gekauft..
Ich schätze der Strassenpreis wird sich schnell auf dieses Niveau begeben ;).
Aber wirklich ein interessantes Gerät. Bei der Farbe wäre ich auch bei einem schönen Blau dabei, oder ein Silber, naja wird es halt wieder mal das "kleine" Schwarze ;).
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
so ein quatsch mit der Entstempelung wieder...
entstempelt wird, wenn der Zulassungsstelle mitgeteilt wird, dass kein Versicherungsschutz mehr besteht. und das dauert.
Wie lange denn? Übernimmst du die Haftung dafür, dass hecke nichts passiert und dass es keine negativen Folgen für ihn haben wird?
Zitat
... auch muss die rücklastschrift erstmal bearbeitet werden (bevor da irgendwas an die Zulassungsstelle gemeldet wird, werden erstmal Mahnungen verschickt!!)
Wie viele denn, deiner Meinung nach? Eine, zwei, drei?
Zitat
und wenn man jetzt eine andere Versicherung woanders abschließt, dann besteht das "Problem" schon überhaupt nicht mehr, weil die neue Versicherung sofort eine Meldung an die Zulassungsstelle macht, dass dort Versicherungsschutz besteht. dann kann die alte Versicherung melden was sie will, da passiert rein garnix!
Nochmal - garantierst du ihm das? Vor allem, dass er eine *preiswertere* Versicherung, rückwirkend abschliessen kann?
Zitat
das sind hier alles so die typischen Einschüchterungsversuche der versicherungsfuzzies...
Klar, wird sind hier alle von der Itzehoer Versicherung. Natürlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Edit:
Möglicherweise kann ja einer der Venue8-Nutzer hier helfen (falls sie schon auf Win 8.1 upgegradet haben):
Ich habe zwar keinen Dell Venue, aber ein Acer W3 mit 8.1. Was genau möchtest du wissen?
Auch im Desktopmodus hat man eine Bildschirmtastatur, die kann man sogar so festpinnen, dass man für Programme nur noch die Hälfte des Bildschirm übrig hat. Die Tastatur verdeckt also keine Schaltflächen oder Eingabefelder.
Allerdings ziehe ich die externe Tastatur vor.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Echt? Muss man das inzwischen?
Nein, muss man nicht, aber man kann ;).
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
es folgt eine außerordentliche Kündigung und der beitrag wird nicht bezahlt. damit ist die Sache für den Versicherungsnehmer erledigt. sieht die Versicherung das anders und will den beitrag bezahlt haben, muss die Versicherung klagen und nicht der versicherungsnehmer.
Die Gesellschaft lacht sich eines und hecke bekommt die Entstempelung, ein nettes Bußgeld und ein Inkassounternehmen auf den Hals. Herzlichen Glückwunsch.