-
Re: Nokia E7 orten
Zitat
Original geschrieben von Andre
- Ich habe auch jetzt erst gelesen, dass das E7 laut Beschreibung die "Lokalisierung des Mobiltelefons bei Diebstahl" ermöglicht. Wie funktioniert das? Geht das auch trotz gesperrter Sim-Karte?
Das soll über die F-Secure-Software laufen. Wenn du die nicht aktiv hast, dann wird das sowieso nichts. Fernlöschung wäre über Lotus Traveler möglich, falls du den z.B. für Firmenemail installiert hast, dafür braucht es aber auch eine funktionierende Internetverbindung.
Ist das Teil auf Werkseinstellungen zurückgesetzt scheitert alles.
Ich nehme allerdings nicht an, dass dir das Gerät gestohlen wurde, eher nehme ich an, dass du es verloren hast. Ein E7 ist heutzutage nicht so begehrt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
und meine Quellen? ja die darf ich leider nicht nennen
Im März werdet ihr an mich denken 
Ok, ich nehme dich beim Wort und werde mir dieses Posting auf Wiedervorlage im März legen 
-
War nicht die Rede davon, dass die Teile abverkauft werden und nichts neues mehr kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Merlin: Natürlich kann ich dich verstehen, aber leider ist es oftmals so, dass die Geräte außerhalb unserer Geschäftszeiten geordert werden.
Wenn also am nächsten Tag mehr Bestellungen eintreffen als Geräte lagernd sind, werden alle nicht lieferbaren Aufträge kontaktiert bze. storniert.
Schon klar, wenn aber am nächsten Werktag, Mittags um 12(!) das nicht mehr lieferbare Gerät *immer* noch bestellt werden kann, dann ist das System für die Tonne ... denkt doch bitte mal darüber nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Sonst hätte ich nie das 7 Pro gekauft, wenn Microsoft nicht mit den Langzeitupdates für seine Geräte werben würde.
Dann weißt du ja jetzt wenigstens, was von den vollmundigen Versprechungen von Microsoft zu halten ist ;).
Zitat
Von daher kann ich mir ein Wegwerf-Android-Handy von Nokia tatsächlich vorstellen. Einfach um die Tür in den Markt weiter offen zu halten.
Das wäre für jede andere Firma, außer Nokia, eine Möglichkeit, über die sich das Nachdenken lohnen würde ... :p :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von SSchaffrath
Also Kündige ich jetzt ganz Normal per Brief mit Einschreiben und Rückschein bei MD, sollte ich dort die Portierung erwähnen oder ist das egal?
Ab wann sollte ich dann ein neues Angebot nehmen?
Die Portierung brauchst du nur dem *neuen* Anbieter mitzuteilen. Einschreiben mit Rückschein sind zwar ok, da du aber noch genug Zeit hast, würde ich per Fax (mit Unterschrift!) kündigen und um eine Kündigungsbestätigung ersuchen. Kommt die nicht zeitnah (2-3 Wochen), kannst du immer noch per Einschreiben mit Rückschein kündigen.
Ab Juni/Juli kannst du dir die Angebote mal ansehen, wobei die besten Angebote in der Regel in dem gleichen Kalendermonat beginnen müssen, also reicht es Ende Juli, Anfang August die Angebote zu durchforsten.
-
Sind deine Zeitzoneneinstellungen auf dem Handy und bei Google identisch?
-
Re: MD Vertrag wie soll ich verfahren?
Zitat
Original geschrieben von SSchaffrath
Was sollte ich am besten machen?
Habe überlesen, dass du den Vertrag ja schon im September *2012* abgeschlossen hast ...
Ich würde den Vertrag einfach kündigen und entweder kommt ein gutes Verlängerungsangebot, oder du wechselst zu einem anderen Anbieter. Hast ja die freie Auswahl unter allen Netzbetreibern ;).
Dein rausgesuchtes o.tel.o Angebot ist doch schon mal nicht schlecht. Aber bis August ist ja noch viel Zeit ...
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Ein Einsteiger mit eigenem Android wird im ersten Quartal noch erscheinen
dieses wurde in der Nokiaabteilung unabhängig von Microsoft entwickelt
Da wird gar nichts erscheinen. Es wurden zwar Prototypen gebaut, aber vermutlich eher als Verzweiflungsplan, falls der Deal mit MS doch noch platzen sollte. Diese Prototypen werden entweder zerstört, oder mal für viel Geld für Liebhaber gehandelt, aber in den regulären Verkauf wird da nichts kommen.
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Und welcher Mensch mit klarem Verstand kauft ein "Auslaufprodukt bei Erstverkauf"?
Tja, die WindowPhone 7 Käufer haben es gemacht. Ok, die sind ja auch alle von Microsoft so richtig verarscht worden. 
-
Du kannst dir ja mal ein paar Videotests von Dirk anschauen, aktuell:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5210824#post5210824
Da zeigt er auch den S-Pen.