Beiträge von Merlin

Re: Re: Re: 620 speichert WLAN Kennwort nicht

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Könnte das ein Defekt am Gerät sein?

Das wird immer wahrscheinlicher. Hat das 620 einen Speicherkartenslot? Wenn ja, dann mal eine Speicherkarte einlegen und nochmal versuchen.

Nutzt du 5GHz WLAN? Dann vielleicht auch mal umstellen. Hatte mit den 5GHz auch schon die merkwürdigsten Seiteneffekte.

Viel mehr fällt mir dann dazu auch nicht mehr ein - höchstens noch Passwort ändern, wenn z.B. nationale Sonderzeichen verwendet wurden.

Re: Re: Übernahme Schadenfreiheitsjahre 5 Jahre nach Versicherungsende

Zitat

Original geschrieben von Heinzolm
    Der SF verfällt regulär erst nach 7 Jahren.

Für den damaligen Versicherungsnehmer ;). Für die Übernahme eines solchen Vertrages gelten andere Fristen. In der Regel kann der Vertrag und die SF-Klasse nur übernommen werden, wenn der Vertrag nicht länger als 12 Monate ruht.

qwer640:
    Besteht die Möglichkeit die Versicherung, wenn auch nur kurzzeitig, auf den damaligen Versicherungsnehmer laufen zu lassen, oder ist dies durch Tod nicht mehr möglich?

Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    habe immer weider von 5€ mtl. gelesen. ob das aktuell aber noch so ist

Wurde mir letzthin auch so angeboten, aber befristet für 12 Monate, d.h. 7,50€ über die gesamte Laufzeit. Gut, kann man natürlich nach zwölf Monaten kündigen und die 5€ Gutschrift für sechs Monate bei Kündigungsrücknahme mitnehmen. Das drückt auch noch mal ;).

Re: 620 speichert WLAN Kennwort nicht

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Übersehe ich da irgendwo einen Haken zu setzen?

Nein, eigentlich nicht. Sollte einfach so funktionieren. Hast du Amber schon drauf? Gibt es noch einen Accesspoint mit gleichen Namen?

Re: Kein Übertragungsvolumen (Traffic) verbrennen: was muss alles aus?? Alternativen?

Zitat

Original geschrieben von kraut-und-rueben
    Dann ist mir neulich ein gebrauchtes Netbook (mit Windows 7) zugeflossen

WAS für Datenvolumen-Fresser agieren da NOCH im Hintergrund, die ich offensichtlich noch nicht deaktiviert hatte?

Da wird die automatische Windows-Update-Funktion zugeschlagen haben. Du musst also auch abschalten, dass nach Updates gesucht und diese Updates automatisch heruntergeladen werden.

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    in welche Foren geht ihr dann in der Post-Symbian-Ära? Verteilt ihr euch hier im Telefon-Treff oder habt ihr andere Foren?

Ich war ja nie auf ein Betriebssystem beschränkt, oder auf eine Marke, von daher stellt sich die Frage eigentlich nicht und dass in anderen Foren andere Themen teilweise anders bewertet und besprochen werden ist ja auch nicht erst seit dem Fall Nokias so ;).

Zitat

Original geschrieben von Raul800
    Danke ffür die schnelle Antwort.
    Ich habe gehört, dass man erst ab 3 Monaten nach der Kündigung als NEUKUNDE gewertet wird?!?

Das mag bei einem Stromanbieter so sein, weil du da in der Regel nur *einen* Vertrag machen kannst, bei Mobilfunkanbietern bist du quasi mit jedem neuen Vertrag ein "Neukunde", jedenfalls, was die Konditionen anbelangt ;).

Zitat

Original geschrieben von Andre
      Merlin: Ein Taschendieb fragt leider nicht vorab, mit welchem Modell man denn so unterwegs ist.

Sollte er aber ;). Nein, Scherz beiseite.

Wenn du sicher bist, dass es dir gestohlen wurde, dann ist das natürlich sehr schlecht, sonst hätte man vielleicht die Hoffnung es durch intensive Suche doch noch wiederzufinden.

Zitat

Original geschrieben von patricks141178
    Ja, die Zeiteinstellungen sind sowohl auf meinem Handy als auch bei Google Kalender (als auch bei Outlook) gleich eingestellt.

Dann müsste es ja funktionieren ;). Nein, du hast irgendwo eine Einstellung *anders*. Da ich teilweise auch mit Google-Kalender und 920 synce und bei mir alles korrekt funktioniert, gehe ich davon aus, dass bei dir irgendwas falsch ist.

Gehe einfach nochmal akribisch alle Einstellungen durch. Es *muss* an einer Einstellung liegen.