ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Ich bin übrigens auch für ein Edit-Verbot nach einer gewissen Zeit (1 Stunde?)
Gibt es schon, aber der Zeitraum ist länger, 1440 Minuten, also ein Tag, wenn ich nicht irre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Ich bin übrigens auch für ein Edit-Verbot nach einer gewissen Zeit (1 Stunde?)
Gibt es schon, aber der Zeitraum ist länger, 1440 Minuten, also ein Tag, wenn ich nicht irre.
Solange das Internet existiert, existiert der User. Unsterblich sozusagen. ![]()
Würde blöd aussehen, wenn in den Threads überall "Gelöschter User" oder "Gast" bei den Postings stehen würde.
ZitatOriginal geschrieben von theGamerCore90
Kundensupport = 6
Wobei du damit natürlich nur deinen Telekom-Laden bewerten kannst. Da sind aber alle unterschiedlich. Der hier vor Ort ist auch so einer - unfähig, unfreundlich, zum davon laufen.
Die wollten mir schon mal komplett die Gewährleistung für ein bei der Telekom gekauftes Gerät verweigern. Ein anderer Telekom-Laden hat das Gerät dann kostenfrei getauscht.
Etwas unsauber aus der Affäre gezogen, die Leute von Simyo/fine trade. So "fine" war das nicht.
Aber was soll´s. Einen Versuch war es wert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pirol430
So, Genickschuß: Nokia verkündet durch einen "offiziellen Mitarbeiter im Kundendienst", daß es nach der Abschaltung der Wetterapp "alle(n) anderen Dienste(n) ... wahrscheinlich ähnlich ergehen wird". Zitat Ende, habe fertig.
Irgendwie war das zu erwarten. Nokia macht nur noch Gummistiefel, Winterreifen und Netzwerktechnik (wie lange noch?) und schliesst komplett mit ihrer eigentlichen Kernkompetenz ab.
Zitat
So langsamen keimen in den Foren Überlegungen auf, ob nicht die 808-Besitzer, deren Geräte noch im Garantiezeitraum sind, davon Gebrauch machen. Ein funktionierendes Betriebssystem mit beim Kauf zugesicherten Eigenschaften, deren Funktionalität nicht durch nachträgliches Installieren einer App gewährleistet wird, sondern von Anfang an fester Bestandteil des OS war, würde meines Erachtens davon abgedeckt. Was meint ihr?
Das sind alles Nebenleistungen. Da kommt man nicht damit durch. Nokia, so wie wir es kannten und schätzten ist tot, bleibt tot und wird nie wieder auferstehen.
Im Zweifelsfall bietet Nokia den 808ern einen Wechsel auf das 1020 an. Was ist damit gewonnen?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du kommst zu nem Duell mit einer Gatling? :p
Nur dann ist der Sieg sicher ;). :cool: ![]()
Wuerde ich ja gerne - aber du hast mir weder das Geraet genannt, noch den Italiener bei dem ich es bewundern darf
Wie gesagt, komm´ vorbei. Namen sind Schall und Rauch und ich merke mir die Typenbezeichungen dieser Gastro-Monster nicht. Es kommt mir nur auf den Geschmack an und der ist *deutlich* besser, als bei den Nespressos, die sich im Bekanntenkreis so tummeln. ![]()
Hehe ... es geht hier nur um "Vollautomaten", du hast nicht spezifiziert, dass du nur diese Heim-Spielzeuge, die alle Nase lang kaputt sind, meinst.
Wenn dein Italiener mit einem Vollautomaten arbeitet, solltest du wechseln
Nein, kein Bedarf. Das passt gut, aber vielleicht solltest du dich mal bei den Geräten etwas neu informieren ![]()
Zitat
Davon ab trinkt der gemeine Italiener keinen normalen Kaffee.
Der gemeine Italiener vielleicht nicht, aber der gemeine Deutsche schon und der bringt dem gemeinen italienischem Gastronom das Geld.
Aber wenn du mal in der Nähe sein solltest, gehe ich gerne mit dir einen Espresso trinken
...
Danke für den Hinweis. Mal sehen, ob es was wird. Wenn ja, wird sich meine Tochter freuen, ersetzt dann ihr bisheriges Y200 pro.
Richtigen Espresso gibt's eh nur aus einer Siebtraegermaschine. Die versucht aber auch nicht, einen Kaffee zuzubereiten.
Doch ... gibt da so tolle Vollautomaten, die können *beides*.
Geh´ doch mal zum Italiener, so in echt, nicht im Netz ... ![]()