-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kaffeevollautomaten scheitern i.d.R. schon daran, dass die Pumpe nicht den erforderlichen Druck von 9-10 bar erreicht, sondern lediglich 6-7 bar. Da kommt dann zwar ein starker Kaffee raus, aber kein Espresso.
Dann redest du von Spielzeug. Ich rede von den *richtigen* Vollautomaten ;).
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wobei man da auch ein bisschen differenzieren muss. Nespresso beispielsweise macht einen besseren Espresso als Vollautomaten.
Da ich hetero bin und nicht auf George Clooney stehe, glaube ich das nicht und geschmeckt habe ich es schon zweimal nicht. :p :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Dann lohnt sich das wohl wirklich nicht. Dann würde es ja über 2 Jahre dauern bis sich die Zeitschaltuhr amortisiert hätte. Vorausgesetzt der Strompreis explodiert in den nächsten Jahren nicht. 
Nicht mal dann rechnet es sich ;). Falls du dann doch noch einen Defekt durch "prellen" erleidest bist du dicke im Minus ;).
-
Re: Birnen mit LED-Gluehfaden
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Hat jemand so ein Ding schon im Einsatz?
Nein. Wo soll es die geben?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Die (für mich) wichtigen "Kernprodukte" Espresso und Kaffee sind wie oben erwähnt durchaus genießbar und geschmacklich für ein Kapselsystem absolut in Ordnung.
Das deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen, zugegeben nur aus der Verkostungsaktion. Cappuccino sowie Latte sind so ziemlich ungeniessbar, es sei denn, man steht auf übersüßte heiße Kondesmilch mit einem leichten Alu-Nachgeschmack. Da muss nachgebessert werden. Kakao habe ich nicht probiert. Da ist ja selbst die Pad-Latte von Jacobs für Senseo deutlich besser.
mumpel:
Die Schoko-Croissants sind absolut in Ordnung, zumal zu dem Preis, auch die Roggenbrötchen sind ok, sowie das normale kleine Brot. Zumindest bei Aldi-Süd. Es sollen hier angeblich Teilglinge von Lieken Urkorn verwendet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Auch wenn es schwer zu glauben ist, aber Nokia schließt hier gerade mit aller Gewalt die Kunden von der Nutzung seiner Dienste aus, auf deren Loyalität und Kaufkraft sich die einstige Marktführerschaft des Unternehmens b
Ist halt wirklich die Frage, auf welchem Mist das gewachsen ist. Microsoft oder Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das Mit dem FW-Update würde ich nicht überbewerten - sicher besteht ein werksseitiger Schutz gegen (in anderen Ländern nicht seltene) unerwartete Stromausfälle.
Nein, da besteht kein Schutz. Wenn während eines Firmwareupdates der Strom ausfällt, hat man einen Ziegelstein, aber ein automatisches Firmwareupdate wird eigentlich gar nicht gemacht, eben *weil* die Teile keinen Akku haben.
Mich würde eher ein "prellen" interessieren, welches dann nette Spannungsspitzen an den Router schickt. Ich habe mir mal mit diesen schaltbaren Mehrfachsteckdosenleisten einen Powerline-Adapter getötet, seit dem verwende ich nur noch Steckdosenleisten ohne Schalter, bzw. benutze ihn unter keinen Umständen.
Wenn ich sehe, wie z.B. die Schaltuhr des Aquariums "prellt", dann möchte ich damit keine empfindlichen elektronischen Geräte damit schalten. Einer Leuchtstoffröhre ist es relativ egal, ob da was prellt oder nicht, aber einem Router?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ist das wirklich derselbe Dienst?
Keine Ahnung, jedenfalls ist das Teil von Nokia.
Der besagte Server ist jedenfalls weiter online:
Wetter New York
Irgendwie bringe ich den richtigen Link nicht rüber ... Vielleicht ist da jemand geschickter als ich 
-
Re: Von Symbian 808 zum Android Z1
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Ich habe jetzt auch eine passende Kamerahalterung. Die Standardhalterungen sind ungeeignet, weil die in etwa in der Mitte umklammern müssen. Und da sind beim Z1 die Tasten.
Welche?
Ich warte auf das Z1 mini oder wie es heißen wird, denn 5" sind schon heftig, merke ich jeden Tag, mit meinem Z. Die 4.3" des mini wären ideal.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Ist das denn zu empfehlen oder sollte man wegen "nur" windows 8.0 die finger davon lassen ?
(offce-tauglichkeit? Internet-tauglichkeit?)
Das Update auf 8.1 gibt es ja kostenfrei und es läuft sogar recht ordentlich. Internet ja, Office ja, aber sinnvoll nur mit externer BT-Tastatur. Nachteil ist, dass Mailanbindung an Lotus Traveler nicht funktioniert.
Ich persönlich finde das W3 für ein Windows-Tablet recht ordentlich und ich kann es, wenn auch (wieder) mit Abstrichen, im Job einsetzen.
mayday7:
Für das Geld hätte ich es behalten, das ist schon arg billig.