ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Welche App auf Nokia Lumia greift genau auf diesen Server zu?
Weather Channel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Welche App auf Nokia Lumia greift genau auf diesen Server zu?
Weather Channel
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Anwälte sind keine sozial engagierten "Kümmerer", sondern Unternehmer, die von ihren Einnahmen leben müssen.
Eine Runde Mitleid für die armen, am Hungertuch nagenden, Abmahnanwälte ...
Ok, genug.
Kein Anwalt *muss* ein Mandat annehmen und die besagte Kanzlei ist ja bei weitem kein unbeschriebenes Blatt. Die deutsche Rechtsprechung täte gut daran, solchen Leuten ein klares "Nein" entgegenzusetzen und eine Anwaltskammer sollte sich mal überlegen, ob sie weiter solche Leute deckt und ihr Schindluder weiter treiben lässt.
Aber Täterschutz steht ja hier in Deutschland sowieso an erster Stelle, ein Opferschutz ist dagegen weitgehend unbekannt.
Natürlich ist mir auch klar, dass Recht nichts, aber auch rein gar nichts, mit Gerechtigkeit zu tun hat, aber solange von Leuten Recht gesprochen wird, die irgendwo im 18. Jahrhundert stehen geblieben sind und die nicht mal den Unterschied zwischen einer "Tauschbörse" und einem "Streaming-Portal" kennen, braucht man sich nicht zu wundern. Dieses ganze System gehört reformiert und die Richter zwangsverpflichtet entsprechende Schulungen und *Prüfungen* abzulegen, ansonsten würden sie ihr Amt verlieren.
Ein ewiger Quell der Unzufriedenheit - der B-Ware-Shop von modeo.de
Wenn ein Teil nicht mehr lieferbar ist - rausnehmen und zwar unmittelbar und sofort. Kann doch auch nicht so schwer sein, die tatsächliche Anzahl der verfügbaren Geräte mit den Bestellungen abzugleichen.
Das von mir bestellte und von euch heute stornierte Gerät ist immer noch bestellbar. Das ist, gelinde gesagt, Mist.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Das ist halt die Frage ... zu der sich auch horstie schon geäußert hatte.
Sicher ist das jedenfalls nicht ... auch wenn RA Urmann das (aus meiner Sicht schlüssig) so darlegt. Schlüssig ist halt nicht immer auch richtig.
Du glaubst auch nur an das Gute im Menschen, oder? Das ehrt dich zwar, aber die Welt, respektive die Menschen im Allgemeinen sind schlecht und vor allem - alle Menschen lügen und so ein Rechtsanwalt muss das schon wegen seines Berufes professionell beherrschen.
Oftmals liefern solche Abmahnanwälte aus reiner Geldgier sogar selbst die Idee dazu.
Ich würde diesem Urmann nicht ein einziges Wort glauben, im Gegenteil.
Solche Schmuddelfilmer sind meistens nicht so clever, als dass sie so einen Plan selbst aushecken und durchziehen könnten, da brauchen die schon ein "Gehirn" dazu.
Wenn man KFC mag, dann ist das doch schon mal recht ordentlich.
Zumindest einfacher, als das jedes Mal in GoogleMaps manuell einzugeben ;).
Re: Weihnachtswünsche
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Schade relativ still hier im Forum geworden, aber.....
Es heißt doch auch "stille Nacht" ... ![]()
Ich wünsche allen ein friedvolles, besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
könnte man vermuten, dass die Zielgruppe alleinig die "Sofortzahler" waren?
Das ist *immer* die Zielgruppe, da zu 99% nie geklagt wird.
Nun, wenn einem egal ist, dass die NSA den Fingerabdruck und alles andere frei Haus bekommt, dann sollte es einem auch bei den Chinesen egal sein :p.
ZitatOriginal geschrieben von jof
Gibt es eigentlich auch Apps, die Kinder am Straßenrand anzeigen, die losrennen könn(t)en?
Die Moraldiskussion sollte eher im Geplauder stattfinden, als hier, aber ich habe Blitzer selten an Orten, an denen Kinder gefährdet sein könnten, gesehen, als an Orten, die einfach "einträglich" waren.
WindowsPhone-Geräte fahren beim Laden automatisch hoch, aber ob es da die Blitzer-App dafür gibt?