ZitatOriginal geschrieben von Woler
Desktop-programme lassen sich viel präziser und deshalb etwas nerven schonender bedienen. Gerade wenn man unterwegs ist und vielleicht kalte finger hat
Und teuer muss es nicht sein wie Dell aktuell sehr gut zeigt. Warum soll man dann auf so ein angenehmes feature verzichten?
Das Feature muss nur funktionieren. Und das tut es bei Dell bei vielen leider nicht. Wenn man so im Dell-Forum liest, ist das schon komisch anzusehen. Da haben die Leute mittlerweile den vierten oder sogar noch mehr Stylus an Dell zurückgeschickt, weil es nicht funktioniert.
Einige haben die Chargen-/Seriennummern ihrer Stylus gepostet. Da waren die neuen Stylus von Dell aus der gleichen Charge, wie der erste. Natürlich funktionierten die Stylus auch nicht.
Und dann gibt es sogar Theorien, lt. denen nicht der Stylus, sondern die Digitizer das Problem sind. Man glaubt (wie gesagt Theorien der Leute dort im Forum), dass es Probleme in der Fertigung gegeben hat und auch noch gibt. Als Argument wird die doch eher bescheidene Verfügbarkeit genannt. Es gibt nur die kleinste Version, die anderen sind absolut nicht lieferbar. Und dann nennt man noch das XPS 11. Das sollte auch mit Digitizer kommen. Das XPS 11 stand auch einige Zeit in der Beschreibung des Stylus als "Unterstütztes Tablet". Aber: Der Digitizer wurde beim XPS 11 gestrichen und die Beschreibung des Stylus geändert.
Und was mir aufgefallen ist: Scheinbar werden auch bei Dell unbequeme Threads gelöscht. Einige der Threads, die ich verfolge, sind nicht mehr zu finden.
tobifr