-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Taugt denn das Xperia V, genauer die Kamera, wirklich was?
Das iPhone (egal ob 4s, 5 oder 5c/s) ist für mich raus. Genau so Windows Phones.
Kannst du hier schön selbst vergleichen - ich persönlich würde iPhone 5 *nicht* ausschliessen ...
http://www.gsmarena.com/piccmp…Phone2=4910&idPhone3=3252
-
Ich suche ein gut erhaltenes Sony Xperia Pro (kein Mini Pro und auch kein X10 Mini Pro). Farbe vorzugsweise Schwarz.
Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Schauen wir mal, ob es noch ein Kartenupdate geben wird oder ob uns Nokia/Microsoft mit sanftem Druck zu den Lumias bekehren will.
Das können die sowas von vergessen!
Schade um den Wetterdienst. Was gibt es als Alternative? qooWetter wurde ja schon genannt.
-
Es werden wohl 11 verschiedene Googlemail-Accounts sein ...
Es gbit aber ja bei Android auch noch den Standard-Email-Client, für andere Accounts.
-
Nein, Gmail-App nur für Gmail. Aber damit geht Push wieder.
-
Zitat
Wenn deine Link auch eine URL enthalten würde und nicht nur Text, dann wäre das schon was
...
-
Zitat
Original geschrieben von Florian72
Aber das Menü für die Einstellungen ist wirklich noch verbesserungsbedürfig.
Natürlich. Da ist noch einiges, was sich verbessern lässt, wenn man aber vergleicht, was andere in der Zeit leisten, bzw. geleistet haben, dann muss man sagen, dass RIM da eigentlich einen recht guten Job macht.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
BB musste auf den Markt im Januar 2013 - und auch das war sicherlich 24 Montate zu spät. Also wurde alles was in der Pipeline noch dauert rausgestrichen mit dem Vermerk: in zukünftigen Versionen
Wenn ich aber sehe, wie sich das OS10 weiterentwickelt, trotz der schlechten Lage, da könnte sich WindowsPhone eine dicke Scheibe abschneiden. Nach einem Jahr ist es ja schon fast weiter entwickelt, als WindowsPhone nach drei Jahren.
-
Ja, da geht nix. Wieder mal ...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Fire Sale, was sonst? Verschrotten macht keinen Sinn.
Genau. Z30 für 99,00€, Q10 für 89,00€ und ein Q5 für 59,00€ - da nähme ich alle drei ;).