Beiträge von Merlin

Hmm ... sollte ich bei T-Mobile anrufen und die schauen, ob sie das Z10 zurücknehmen und mir dafür was anderes holen? Nein, mach ich natürlich nicht. Ich würde sogar noch einen *günstigen* Q10 dazu nehmen ;).

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Die Mehrheit der Wähler sieht das offenbar anders und das sollte man auch akzeptieren können.

Welche Mehrheit? Merkel hält sich nur noch durch den Steigbügelhalter SPD und wenn diese etwas mehr Mumm gezeigt hätte, dann hätte es RRG geben können, aber davor hatten sie anscheinend noch mehr Angst.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Allein die Auswahl des zu vermittelnden Wissens (allgemeiner Lehrplan) und das Vorgehen im Rahmen seiner Vermittlung lassen genügend Spielraum für tendenziöse Bildung.

Um so schlimmer ...

Allerdings ist das ja dann schon recht subtil, gehört aber dennoch unterbunden, was allerdings faktisch unmöglich sein dürfte.

Unterschriftenlisten in Kindergärten für/gegen irgendwelche Dinge gehören aber definitiv verboten.

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Neues PW habe ich auch komplett geändert und ein richtig kompliziertes welches auch als "Stark" bezeichnet wird.

Nimm mal ein weniger kompliziertes und keine nationalen Sonderzeichen.

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Hallo, leider tritt der Fehler immernoch auf. Wohin kann ich mich denn am besten wenden?

Hast du mal die "Passwort vergessen"-Funktion probiert? Dami kannst du das Passwort zurücksetzen und ein neues vergeben.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Das ist eine ziemlich oberflächliche Ansicht, und jenes Scheibchen möchtest Du so nicht wirklich haben wollen:

Nein, ist es nicht, aber dir das im einzelnen zu erklären würde den Rahmen dieses Threads bei weitem sprengen, aber Heinzolm hat es ja schon anklingen lassen und eventuell trügt dich bei der ein oder anderen Sache auch deine frühkindliche Erinnerung.

Natürlich sollte man es nicht 1:1 übernehmen, sondern die Stärken übernehmen und die Schwächen vermeiden, aber unsere Politiker würden die Schwächen übernehmen und die Stärken vermeiden.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Kriegt man da den sauberen Umzug seiner Daten überhaupt noch sauber hin.

Doch, das geht ganz gut. Generell problematisch sind "Aufgaben" bzw. "Notizen". Da funktioniert es von iOS zu Android, aber umgekehrt nicht so ganz.

Wobei man allerdings auch mit imap, CalDAV, CardDAV ganz gut arbeiten kann, halt ohne Push. Da hat iOS den Vorteil gegenüber WindowsPhone, dass Apple diese Protokolle schon eine ganze Zeit unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Null Opposition, Null Fortschritt sondern nur lauwarme Kompromisse und einige Nullen als Minister (welche in der Realwirtschaft keine zwei Wochen überleben würden).

So unsympathisch mir die FDP auch ist, aber Schwarz/Gelb wäre mir im Nachhinein lieber. Dafür dann eine starke Opposition, die den fabrizierten Quatsch dann etwas ans Tageslicht holt.

Ja, das ist die größte Gefahr, die ich in den nächsten Jahren sehe. Es gibt absolut keine Opposition mehr. Da hätte die SPD eher über ihren Schatten springen und Rot-Rot-Grün möglich machen sollen. *Das* hätte die ganze Sache interessant gemacht, zumal ich mir von den Linken tatsächlich etwas mehr Bürgerfreundlichkeit erhofft hätte (sozusagen eine SPD, wie es sie früher mal gab), denn die ehemalige DDR hatte viele Dinge für Familien und Kinder, von denen wir "Westler" uns eine gehörige Scheibe abschneiden sollten.

Aber das ist vorbei. Die SPD hat den "sicheren" Weg gewählt und wird sich wohl in den nächsten vier Jahren genauso selbst demontieren, wie es die FDP geschafft hat.